Quote:
Originally Posted by halamasuun
Ich verstehe zwar nicht ganz warum dieses Forum sich hauptsächlich mit dem hacken von Games beschäftigen soll, davon habe ich noch sehr wenig mitbekommen wobei dies glaube ich im Auge des Betrachters liegt.
Ich finde z.B das es sich hauptsächlich sehr gut als Tradeplattform nutzen lässt.
Zu deiner Frage ob ich die Polizei dafür verantwortlich mache,
zum Teil schon da die Polizei bzw die Staatsanwaltschaft mit dem einstellen eines Verfahrens den Tätern zeigt das man für etwas, was ganz klar im Gesetz steht, nicht bestraft wird wenn man eine gewisse Wert grenze nicht überschreitet.
Und das ist absolut der falsche Weg gerade da oft viele Jugendliche unter 18 betroffen sind und wie soll man lernen sich auf den deutschen Rechtsstaat zu verlassen wenn man als Heranwachsender sieht das die Polizei jemanden der mich beklaut hat nicht bestraft.
Ich denke über so ein Thema zu diskutieren würde wahrscheinlich länger dauern deswegen nur eine kleine Meinung dazu :P
|
Okay. Ich finde die Plattform zum Traden auch genial! Wobei ich denke dass dieses Traden untereinander auch nicht ganz legal abläuft.. allein die GameKey Geschichten hier von den großen Verkäufern.. der Staat wird davon kein bisschen Geld abbekommen da das hier alle schwarz und unversteuert abläuft. Hier kommen wir auch wieder zum Fazit illegales Handeln hier, was die Polizei natürlich nicht toleriert..
hahaha zum Rest deines Beitrags kann ich nur lachen.. Du kannst dich auf deinen "Rechtsstaat" verlassen in dem du dir deine Spiele offiziell mit Kassenbon und allem drum und dran in einem ordentlichen und rechtlich anerkannten Spieleladen kaufst, MediaMarkt, Saturn etc.
Da kannst Du mir nicht mit sowas ankommen es handelt sich hier immer noch um ein Internetportal mein Lieber;)