[Release]Teleportsystem Lite-Version [Gui+Quest+Code]

09/08/2014 01:15 callmax#16
Ihr tut immer so als wäre es unmöglich das ein zweiter auf die selbe Idee kommt. Und ich bitte euch, solch ein Gedankengang ist garnicht so abwegig, schließlich sind solche teleportsysteme in anderen mmorpgs ja auch zu finden.

"Oh ich mach jetzt son teleportsystem wie wow hat"

wer hat denn da wem die Idee geklaut wie ihr es betitelt O.o
09/08/2014 01:19 Fearn#17
Quote:
Originally Posted by x"Kazuki View Post
Vielen Dank <3

Hätte es aber erst nach Eröffnung von Pollux2 gemacht..

______
Grüüüße

Wir stehen vollkommen hinter diesem Release! :)
1. Weil es schon nachgemacht wurde
2. Weil es verkauft wurde
3. Weil es Cry's , iYoshis und .Kori's Grundidee war.

Es ist zwar schade das es so gekommen ist, aber wir haben nun ein kleines Grüppchen aus sehr bekloppten Leuten aufgemacht wo wir uns gegenseitig mit Ideen austauschen die für unsere eigenen Projekte nicht gebrauchbar sind. Aber die Jungs der anderen Teams evtl gebrauchen können.Somit werden auch weitere klasse Ideen für Pollux, Sacred, Zyterios und noch einen weiteren Server zusammen kommen um euch eine tolle Spielewelt bieten zu können.
09/08/2014 01:32 Zander##18
Ich hatte das damals noch in der Entwicklungsphase begutachten dürfen und es sieht echt gut aus!
Nice work
09/08/2014 01:43 CryPrime#19
Quote:
Originally Posted by callmax View Post
Ihr tut immer so als wäre es unmöglich das ein zweiter auf die selbe Idee kommt. Und ich bitte euch, solch ein Gedankengang ist garnicht so abwegig, schließlich sind solche teleportsysteme in anderen mmorpgs ja auch zu finden.
"Oh ich mach jetzt son teleportsystem wie wow hat"
wer hat denn da wem die Idee geklaut wie ihr es betitelt O.o
Das ding ist Callmax, ich teile gerne die Sachen mit anderen Leuten was nicht mein problem ist. Mein problem ist das es manche Sachen gibt die man für sich behalten will was auch verständlich ist, erst später vlt Releasen. Nun nehmen wir an, ein Server wäre vor Pollux gekommen und hätte das mit einfügt, würden nun die Leute von Pollux2 on gehen, würden auch diese klein Kinder unter ihren Thread Flamen und schreiben "geklaut, nachgemacht" etc pp. Und zurück zu deine behauptung:
Quote:
Originally Posted by callmax View Post
Ihr tut immer so als wäre es unmöglich das ein zweiter auf die selbe Idee kommt.
Es ist egal ob 2 auf die gleiche idee kommen oder nicht, das was zählt ist, "Der es zuerst umgesetzt hat und Punkt. Ob MMORPG oder nicht, die anderen Games sind mir Latex, wenn du davon Labern willst dann kannst du gleich die von Ymir darauf hinweisen, sie sollen wenn die schon Loadscreens oder Homepage BG's machen auch eigene Hintergrund bilder nehmen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] guck mal den BG an, also sogar metin klaut sachen nicht?..

Und nochmal für alle die jetzt mit dem hier kommen was Callmax gesagt hat:
Es geht mir am Popo vorbei ob 2 die gleiche idee hatten oder nicht, das was zählt ist das wer es zuerst umgesetzt hat. Ob da auf youtube 100 Videos zusehen sind oder nicht ist mir auch Latex weil ich gehe nicht diese Videos angucken weil ich weiß das diese Leute viele Features haben "meist geklaut" aber 0 Erfolg haben, die sind bei mir unter der gürtellinie wenn es um Respektieren geht.

MfG
09/08/2014 01:55 .Risan.#20
Wie ihm einen anderen Thread bereits erwähnt...
Sehr schöne idee..

Gut und schön umgesetzt. Aber ich wollte niemals euch verärgern oder ähnliches.. Auch wenn ich es nachgebaut hätte.. Was ich auch zugebe, klar wer erst zuerst hatte soll sich den Ruhm genissen. Dennoch muss man nicht gleich so eine Mega welle schieben...

Btw: hatte bereits angefangen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dennoch gefällt mir meine Grafik irgendwie nie..

Ich sage dennoch Dankeschön an die Entwickler etc.. Habt ihr gut gemacht..

ps: selbst wenn ich es fertig gebaut hätte, ich verkaufe oder gebe sowas nie weiter... Und hierbei könnt ihr euch sicher sein..

mfg Risan

können dies gerne nochmal in einer Skype Konferenz klären, denn ich lasse mich nicht als Ripper oder ähnliches abstempeln..

EDIT: Habe mir das Video angeschaut, nett die Buttons levelabängig zu refreshen.. Aber ich halt mich da raus.. versteht sich wohl..
09/08/2014 02:10 CryPrime#21
Quote:
Originally Posted by .Risan. View Post
Wie ihm einen anderen Thread bereits erwähnt...
Sehr schöne idee..

Gut und schön umgesetzt. Aber ich wollte niemals euch verärgern oder ähnliches.. Auch wenn ich es nachgebaut hätte.. Was ich auch zugebe, klar wer erst zuerst hatte soll sich den Ruhm genissen. Dennoch muss man nicht gleich so eine Mega welle schieben...

Btw: hatte bereits angefangen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dennoch gefällt mir meine Grafik irgendwie nie..

Ich sage dennoch Dankeschön an die Entwickler etc.. Habt ihr gut gemacht..

ps: selbst wenn ich es fertig gebaut hätte, ich verkaufe oder gebe sowas nie weiter... Und hierbei könnt ihr euch sicher sein..

mfg Risan

können dies gerne nochmal in einer Skype Konferenz klären, denn ich lasse mich nicht als Ripper oder ähnliches abstempeln..

EDIT: Habe mir das Video angeschaut, nett die Buttons levelabängig zu refreshen.. Aber ich halt mich da raus.. versteht sich wohl..
Ich würde es an deiner stelle mit Photoshop versuchen, mit paint kommst du nicht all zu weit wenn du es nicht so drauf hast.
09/08/2014 02:16 .Risan.#22
Quote:
Originally Posted by CryPrime View Post
Ich würde es an deiner stelle mit Photoshop versuchen, mit paint kommst du nicht all zu weit wenn du es nicht so drauf hast.
Das Grafische war noch nie mein Fall, gleiche Geschichten zu Quests ausdenken... Danke dir.. Ich wert mir nochmal alles neu überlegen..
Es muss Grafisch passen, dann mach ich mir um den ablauf/Code gedanken..

Geplant war die Länder oder Flecken an ihre umgebung der Map anzupassen (Shinsoo; Rot, Chunjo; Gelb, Jinno;Blau,Hwang_Tempel;LilaGrau usw..) Man sieht ja was draus geworden ist, ein Puzzle..
09/08/2014 02:30 Samael#23
Sehr cooles ding, hab noch nie sowas in der Art gesehen daher sehr interessant. Was man so alles noch mit so einem alten Spiel machen kann.. Wahnsinn :D

BTW: Der Teleport Effekt ist auch sehr geil, gibts eine möglichkeit den zu bekommen :awesome:? (nur der effekt und die zugehörige msm / mse / whatever datei)
09/08/2014 08:13 .Slaya#24
naja ... ihr mit euren Grundideen ... das ist von Tera Rising das spiel das mit der Karte das man raufklicken kann sobald man Club-Mitglied ist also nicht wirklich selbst ausgedacht nur nachgebaut und dann als seines ausgeben aber halt nur für Metin :facepalm: aber ich durfte das fertige warpsystem ja schon betrachten auf Pollux und ich finde es ist dennoch euch sehr gut gelungen dies umzuschreiben nagut ..^^

09/08/2014 10:36 .Onlyx3#25
Anstatt dankbar zu sein bricht hier wieder das Schlamm ketschen aus wer was zuerst hatte. 'Mami der hat mein Förmchen geklaut'. Unfassbar..
Nettes Release.
09/08/2014 12:23 Bostanin Edhe#26
Oha richtig krass danke !!
09/08/2014 12:30 i'm HNSY#27
Danke erstmal, sehr nice Feature!

Eine kleine Frage habe ich aber, da ich fast null Ahnung was Clientside angeht hab..

die zugehörigen Grafiken, in welches Verzeichnis sollten die am besten verpackt werden?

danke für die Antwort!
09/08/2014 12:31 Bostanin Edhe#28
Quote:
Originally Posted by x'Kyuubi View Post
Sehr cooles ding, hab noch nie sowas in der Art gesehen daher sehr interessant. Was man so alles noch mit so einem alten Spiel machen kann.. Wahnsinn :D

BTW: Der Teleport Effekt ist auch sehr geil, gibts eine möglichkeit den zu bekommen :awesome:? (nur der effekt und die zugehörige msm / mse / whatever datei)
Jap das wäre echt klasse ;)
09/08/2014 12:37 Epvp User#29
Das ist spitze :D
09/08/2014 13:24 Kurogane'#30
Where I have to put the coordonates ?
If I put in quest, like : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , doesn't teleport me anywhere.