Quote:
Originally Posted by callmax
Ihr tut immer so als wäre es unmöglich das ein zweiter auf die selbe Idee kommt. Und ich bitte euch, solch ein Gedankengang ist garnicht so abwegig, schließlich sind solche teleportsysteme in anderen mmorpgs ja auch zu finden.
"Oh ich mach jetzt son teleportsystem wie wow hat"
wer hat denn da wem die Idee geklaut wie ihr es betitelt O.o
|
Das ding ist Callmax, ich teile gerne die Sachen mit anderen Leuten was nicht mein problem ist. Mein problem ist das es manche Sachen gibt die man für sich behalten will was auch verständlich ist, erst später vlt Releasen. Nun nehmen wir an, ein Server wäre vor Pollux gekommen und hätte das mit einfügt, würden nun die Leute von Pollux2 on gehen, würden auch diese klein Kinder unter ihren Thread Flamen und schreiben "geklaut, nachgemacht" etc pp. Und zurück zu deine behauptung:
Quote:
Originally Posted by callmax
Ihr tut immer so als wäre es unmöglich das ein zweiter auf die selbe Idee kommt.
|
Es ist egal ob 2 auf die gleiche idee kommen oder nicht, das was zählt ist, "Der es zuerst umgesetzt hat und Punkt. Ob MMORPG oder nicht, die anderen Games sind mir Latex, wenn du davon Labern willst dann kannst du gleich die von Ymir darauf hinweisen, sie sollen wenn die schon Loadscreens oder Homepage BG's machen auch eigene Hintergrund bilder nehmen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] guck mal den BG an, also sogar metin klaut sachen nicht?..
Und nochmal für alle die jetzt mit dem hier kommen was Callmax gesagt hat:
Es geht mir am Popo vorbei ob 2 die gleiche idee hatten oder nicht, das was zählt ist das wer es zuerst umgesetzt hat. Ob da auf youtube 100 Videos zusehen sind oder nicht ist mir auch Latex weil ich gehe nicht diese Videos angucken weil ich weiß das diese Leute viele Features haben "meist geklaut" aber 0 Erfolg haben, die sind bei mir unter der gürtellinie wenn es um Respektieren geht.
MfG