Auf einer Seite mehrmals anmelden

09/07/2014 12:08 #lemon#16
Wenn es ein Proxy ist, der noch nicht für Spartanien verwendet wurde, nicht auf der Blacklist ist und dieser nicht deine richtige IP preis gibt (also kein Transparenter Proxy ist), du deine Cookies jedes mal löschst, dann funktioniert es.

Ich habs mir einfach gemacht und benutze mobiles Internet, da hat man eine breite IP Range, da wird nichts storniert.

Edit: Der Besitzer der Seite Spartanien.de war früher selbst so einer wie wir :D
Er hat sich auch auf andere Seiten mehrmals angemeldet und Geld gemacht, daher kennt er die Tricks und sichert seine Seite dagegen ab.
09/07/2014 13:17 Eroor'#17
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ersteres ist zu empfehlen. ;)
09/07/2014 14:09 Moneypulation#18
Quote:
Originally Posted by #lemon View Post
Wenn es ein Proxy ist, der noch nicht für Spartanien verwendet wurde, nicht auf der Blacklist ist und dieser nicht deine richtige IP preis gibt (also kein Transparenter Proxy ist), du deine Cookies jedes mal löschst, dann funktioniert es.

Ich habs mir einfach gemacht und benutze mobiles Internet, da hat man eine breite IP Range, da wird nichts storniert.

Edit: Der Besitzer der Seite Spartanien.de war früher selbst so einer wie wir :D
Er hat sich auch auf andere Seiten mehrmals angemeldet und Geld gemacht, daher kennt er die Tricks und sichert seine Seite dagegen ab.
Hast du eine Internetflat oder bist du mit dem Router WLAN verbunden?
09/07/2014 14:23 #lemon#19
Quote:
Originally Posted by moneypulation View Post
Hast du eine Internetflat oder bist du mit dem Router WLAN verbunden?
Natürlich nicht mit dem Router, sonst hab ich doch wieder meine normale IP ohne große IP Range.

Einfach das Smartphone als Hotspot.
09/07/2014 14:38 Merkur Magnus#20
Kann man sich nicht mit dem mobilen Datennetzwerk (sprich Handy I-Net) mehrmals anmelden ? Ich meine es sei möglich. Hab's hier mal irgendwo gelesen.
09/07/2014 14:40 #lemon#21
Quote:
Originally Posted by Hannibal​ View Post
Kann man sich nicht mit dem mobilen Datennetzwerk (sprich Handy I-Net) mehrmals anmelden ? Ich meine es sei möglich. Hab's hier mal irgendwo gelesen.
Hmmm, irgendwo hab ich das auch schonmal gelesen.. Doch wo war das bloß..?
Ach ja! In genau diesem Thread hier :facepalm: :D
09/07/2014 14:56 Merkur Magnus#22
Quote:
Originally Posted by #lemon View Post
Hmmm, irgendwo hab ich das auch schonmal gelesen.. Doch wo war das bloß..?
Ach ja! In genau diesem Thread hier :facepalm: :D

Ach ja, hab das in dem Adklick Thread gelesen. Man konnte mit dem Handy I-Net sich Leads faken -> $$$. Geht leider nicht mehr :/