Welches Microfon kaufen?

09/06/2014 13:05 nativwe#16
Ich kann dir ein sehr gutes Mikrofon empfehlen.
Meine Cousine benutzt es um ihre "Vocals" aufzunehmen und ich will es mir ebenfalls für "Commentarys" besorgen.

Es ist das AUNA MIC-900B USB (STUDIO-)MIKROFON

- - -

Preis-Leistungs-Verhältnis:

"In meinen Augen, der echte Wahnsinn. Der Bestseller und auf Platz #1, wenn es um Mikrofone geht. Die Qualität ist kristall klar und echt gut. - Für 75€ ein echt fairer Preis.

Ob du dir den Popschutz (~ 20€ extra) ebenfalls besorgst ist deine Sache, kann es jedoch nur empfehlen"

Die Rezensionen auf Amazon sprechen für sich und ich kann jedem, der ebenfalls gutes Feedback abgegeben hat, zustimmen! (y)

LINK:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/06/2014 13:46 Willi1002000#17
SC450 ist besser von der Soundqualität und übrigens kostet es auch nciht viel mehr für den Unterschied
09/06/2014 15:19 .ZUNA#18
Quote:
Originally Posted by nativwe View Post
Ich kann dir ein sehr gutes Mikrofon empfehlen.
Meine Cousine benutzt es um ihre "Vocals" aufzunehmen und ich will es mir ebenfalls für "Commentarys" besorgen.

Es ist das AUNA MIC-900B USB (STUDIO-)MIKROFON

- - -

Preis-Leistungs-Verhältnis:

"In meinen Augen, der echte Wahnsinn. Der Bestseller und auf Platz #1, wenn es um Mikrofone geht. Die Qualität ist kristall klar und echt gut. - Für 75€ ein echt fairer Preis.

Ob du dir den Popschutz (~ 20€ extra) ebenfalls besorgst ist deine Sache, kann es jedoch nur empfehlen"

Die Rezensionen auf Amazon sprechen für sich und ich kann jedem, der ebenfalls gutes Feedback abgegeben hat, zustimmen! (y)

LINK:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wieso ist die farbe silber billiger als schwarz ? :D