Habe auf der 1. Seite BlazingFast empfohlen. Hör lieber mal nicht auf mich. Nach dem ich hier länger Inaktiv war, wurde mein BlazingFast account mit Guthaben(damals über 60€) gehackt. Als ich mich beim Support gemeldet habe, weil ich dachte der Account wurde gelöscht, haben sie mir geschrieben das die Email zu "
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]" geändert. Als ich sie darum gebeten habe die Email zurück zu ändern und ich denen bei Bedarf auch eine Kopie des Personalausweises schicken würde, kam folgendes:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wtf? Die wissen das meine Email zu der anderen geändert wurde, können den Accouent aber nicht mehr sehen? Der Account wurde gehackt und die möchten die Daten nicht ändern? WTF? Naja Shit happens, würde euch BlazingFast auf keinen Fall empfehlen.
@BlazinFast: Wenn euch dieser Screen unangenehm ist und ihr die User weiter vollabern wollt das ihr so ein tollen Support habt etc, schreibt mir ne PN und ich gebe den Text mit eigenen Worten wieder, nicht mit einem direkten Zitat bzw. Bild.