Root mieten mit paysafecard's?

09/10/2014 20:06 #Secresy#16
Ich empfehle dir Blazingfast :)
09/10/2014 22:43 EliteFreak2010#17
Kms-Hosting ist top dafür, nutze es selbst so und funktioniert direkt!
→ PSC wird direkt eingelöst
→ Server schnell bis direkt da
→wirklich sehr billige und top Server
09/10/2014 22:48 [kms] Netblade#18
Quote:
Originally Posted by 'ChuckNorris View Post
Ich würde niemals bei einem Hoster hosten der meint in jedem Thread zu werben.

Gruß,
Chuck
Nun, der Massenhosting Markt ist hart umkämpft - wer keine Werbung macht, geht auf Dauer unter.

Der eine macht das, der andere macht dies - letztendlich ist das id.R. nur noch Massenhosting auf irgendwelchen Mietservern - das Know How fehlt also bei den meisten Anbietern. Sich ggü. irgendwelchen "Eintagsfliegen" durchzusetzen, welche das für nen paar Monate machen und dann wieder vom Markt verschwinden, da eben kein Geld investiert wurde, bedarf letztendlich auch entsprechendes Marketing :)

Quote:
Originally Posted by EliteFreak2010 View Post
Kms-Hosting ist top dafür, nutze es selbst so und funktioniert direkt!
→ PSC wird direkt eingelöst
→ Server schnell bis direkt da
→wirklich sehr billige und top Server
Danke für dein Feedback!

Seit der Einbindung der PSC API läuft der komplette Bestell- und Bereitstellungsvorgang vollautomatisch ab. Das hat für unsere Kunden den Vorteil, dass wir innerhalb von 5 Minuten Server deployen können - auch Nachts um 3, wenn gerade Bedarf da ist ;)
09/10/2014 23:45 #M.ys#19
Warum sollten Hoster hier nicht werben dürfen?
Das ist schon wieder typisch..
09/10/2014 23:49 Shigatu#20
Blazingfast! Top Server, top Leistung, top Firewall!
09/11/2014 11:50 ExTassy <#21
ich würde dir auch blazingfast empfehlen habe dort schon 2 monate meinen debian server dort & kann mich 0 beschweren. Der Support dort ist auch Top, jeder kann hier sagen die sind scheiße oder sonst was, aber jeder kann dem Hoster auch eine Chance geben um sich selbst zu überzeugen.
09/11/2014 15:31 .M3L1H#22
Sollte aufjedenfall schon ein günstiger stabiler Server sein mit dDos Schutz :)
09/11/2014 17:10 [kms] Netblade#23
Meld dich am besten mal bei uns, wir bieten dir gern einen Testserver an :)
09/11/2014 17:32 RedKing2#24
DefineQuality . Günstig, stabil und DDoS-Schutz ist auch enthalten .
Neuerdings gibt es sogar 3 tätige Testphasen die absolut kostenfrei sind.

mfg
09/11/2014 17:44 Coniesan#25
Sry but ....
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich wart ja nurnoch auf die GoGo-Tänzerinnen, die mich zum "richtigen" Host verführen <3

Also ICH halt Host wäre nicht stolz ne P-Server Sektion mit Servern versorgen zu "dürfen" und mich dann auch noch so anzubieten, als wäre ich ne "Dame der Straße"...
09/11/2014 18:27 Promotion™#26
wie du siehst gibt es viele wo du mit PSC bezahlen kannst :)

such dir davon einen Raus der am besten schon länger als 2jahre auf Epvp ist,so ist es meist sicherher(meiner erfahrung nach)
09/11/2014 19:54 #Saiirex#27
Habe auf der 1. Seite BlazingFast empfohlen. Hör lieber mal nicht auf mich. Nach dem ich hier länger Inaktiv war, wurde mein BlazingFast account mit Guthaben(damals über 60€) gehackt. Als ich mich beim Support gemeldet habe, weil ich dachte der Account wurde gelöscht, haben sie mir geschrieben das die Email zu "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]" geändert. Als ich sie darum gebeten habe die Email zurück zu ändern und ich denen bei Bedarf auch eine Kopie des Personalausweises schicken würde, kam folgendes:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wtf? Die wissen das meine Email zu der anderen geändert wurde, können den Accouent aber nicht mehr sehen? Der Account wurde gehackt und die möchten die Daten nicht ändern? WTF? Naja Shit happens, würde euch BlazingFast auf keinen Fall empfehlen.

@BlazinFast: Wenn euch dieser Screen unangenehm ist und ihr die User weiter vollabern wollt das ihr so ein tollen Support habt etc, schreibt mir ne PN und ich gebe den Text mit eigenen Worten wieder, nicht mit einem direkten Zitat bzw. Bild.
09/12/2014 14:34 .M3L1H#28
#push
09/12/2014 14:42 Avulsed#29
Ich würde dir raten die Paysafecards irgendwie in Paypal umzucashen o.Ä. Denn die meisten Anbieter die Paysafecard anbieten sind weder seriös noch bieten sie gute Konditionen.
09/12/2014 15:54 .CHHorny#30
Quote:
Originally Posted by Avulsed View Post
Ich würde dir raten die Paysafecards irgendwie in Paypal umzucashen o.Ä. Denn die meisten Anbieter die Paysafecard anbieten sind weder seriös noch bieten sie gute Konditionen.
Server4pro nicht seriös kms nicht seriös stimmt :rolleyes:

Es wurden verschiedene hoster genannt such dir einen aus.