[DEN-RELEASE]Cepherion stuff :>

09/02/2014 23:12 Fydes#16
Sieht sehr gut aus, thx
09/02/2014 23:37 AntikerGolem#17
Ja leute kommt mal runter, jetzt mal eine ehrlich Meinung ohne direkt sack zu lutschen :

1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die schrift sieht scheisse aus, bei dem nach "Download" was steht da? Votdorcoins ?

2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das sieht zu gruslig aus, viele Leute, untere anderem Ich, bekommen angst wenn die so was sehen

3. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Im patcher steht Datenbank, auf der Homepage SQL-Server das könnte einige Verwirren

4. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danke für die aufklären aber du hast da ein Rehtshrejbfeler in der vorletzen Zeile

5. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wieder Rechtschreibungsfehler, außerdem würde ein grünes Häckchen besser aussehen

Nein spaß sieht echt gut aus, doch wenn es ein Server benutzt, wird rum geheult "OHA PUBLIC DESIGN IHR WOLLT DOCH NUR GELD"..
Die sachen werden doch public gestellt damit sie jemand used, was heulen die leute dann rum ..
09/02/2014 23:40 *Boris#18
Quote:
Originally Posted by KaiserAwu View Post
Ja leute kommt mal runter, jetzt mal eine ehrlich Meinung ohne direkt sack zu lutschen :

1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die schrift sieht scheisse aus, bei dem nach "Download" was steht da? Votdorcoins ?

2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das sieht zu gruslig aus, viele Leute, untere anderem Ich, bekommen angst wenn die so was sehen

3. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Im patcher steht Datenbank, auf der Homepage SQL-Server das könnte einige Verwirren

4. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danke für die aufklären aber du hast da ein Rehtshrejbfeler in der vorletzen Zeile

5. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wieder Rechtschreibungsfehler, außerdem würde ein grünes Häckchen besser aussehen

Nein spaß sieht echt gut aus, doch wenn es ein Server benutzt, wird rum geheult "OHA PUBLIC DESIGN IHR WOLLT DOCH NUR GELD"..
Die sachen werden doch public gestellt damit sie jemand used, was heulen die leute dann rum ..
Wow Public Design, aber ohne Code.
Wenn jemand das Design haben möchte, dann zahlt die Person auch Cash für den Code.
Somit ist es zwar ein Public Design, aber ein eigener Code, wenn es ein Server benutzt^^.
09/02/2014 23:40 nybu#19
Quote:
Originally Posted by KaiserAwu View Post

Rechtschreibfehler sind meine sterke.
09/02/2014 23:54 Bostanin Edhe#20
Quote:
Originally Posted by Lord Nybu View Post
Rechtschreibfehler sind meine sterke.

#reachtschriebfiehlersiendkul

Spaß ;)

Was meintest du eig. mit BJ?
09/03/2014 00:20 Bostanin Edhe#21
Quote:
Originally Posted by Fydes View Post
BJ = Blowjob

Ich muss sagen, er blowt verdammt gut^.^
hahahahha omg da schlag ich ja gleich zu ;)
09/03/2014 01:47 Samael#22
Quote:
Originally Posted by x'Kyo View Post

Was meintest du eig. mit BJ?
Warscheinlich Blow Job.

@Topic: Das Homepage Design sieht nicht schlecht aus. Kriegst aufjedenfall ein Thanks für das zeug ;3

€: da war wohl jemand schneller als ich wegen dem BJ aaww
09/03/2014 01:52 Vyngar#23
Sieht richtig gut aus!
Meiner Meinung nach zu gut für ein Release,aber
denoch danke für'sTeilen!
09/03/2014 01:59 CranK™#24
Ish hob de Patscha ma in Cplußpluß gekoted.
Wär hapen wil, einfak mahl bey mir meltän.
Kahn ten Kuhuelcote kerhne hapen.
09/03/2014 02:15 Zuni.#25
Ich liebe dich Nyyyyyyyyybuuuuuuuuuu ♥♥♥
Du bisch G0TT !
09/03/2014 02:42 .Meyvis##26
Quote:
Originally Posted by Zuni. View Post
Ich liebe dich Nyyyyyyyyybuuuuuuuuuu ♥♥♥
Du bisch G0TT !
Ehrenlos

Sieht gut aus, den BJ vergibst nicht eher du, sondern kriegst den, wenn man die Beiträge von manchen User ansieht.
09/03/2014 03:09 Da' Real Pαιη#27
@Zuni.
Wir wissen das du ihm in den Arsch kriechen willst aber ziehe nicht das Wort Gott da rein....
Manchmal denke ich mir Ihr wisst nicht was die Definition von Gott ist...

Schaut echt nice aus danke dir.
MFG Da'Real Pain
09/03/2014 17:05 x´ShizunA#28
Sieht mega nice aus, nybu der boss ;)
09/03/2014 18:28 killchill™#29
TOP :)

Finde sie insgesamt ziemlich geil jedoch gefallen mir die Download... Buttons nicht so wirklich :3
09/03/2014 18:33 .Iscariot#30
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hipp. Hipp. Hurraaah.

Mit freundlichen Grüßen
.Iscariot