[Preview] Banner

09/19/2014 12:14 Asterix112#16
Pain.net
09/19/2014 13:27 SayzAngel#17
Also ich sehe da irgendwie nur ein Bild mit einer Schrift :S Sorry wenn ich mich täusche
09/19/2014 13:28 Asterix112#18
Quote:
Originally Posted by PainTrape View Post
Also ich sehe da irgendwie nur ein Bild mit einer Schrift :S Sorry wenn ich mich täusche
Add me pckid20
09/19/2014 13:29 ʋαιɳ#19
Paint.NET ist für Einsteiger wirklich gut, aber ich finde es ist für das GFX'en nicht geeignet, da es zu wenige Optionen hat. Falls du die Basics lernen möchtest, experimentiere noch etwas mit Paint.NET, aber probiere es mal später mit Photoshop CS (egal welche Version. CS2 ist kostenlos) oder GIMP. Damit hast du viel mehr Möglichkeiten und kannst auch als Anfänger super Bilder hinbekommen.
Schau dir einige Tutorials an und erweitere somit deinen Horizont. Kann ich nur empfehlen :)
09/19/2014 13:46 Asterix112#20
Add me pckid20

Quote:
Originally Posted by ʋαιɳ View Post
Paint.NET ist für Einsteiger wirklich gut, aber ich finde es ist für das GFX'en nicht geeignet, da es zu wenige Optionen hat. Falls du die Basics lernen möchtest, experimentiere noch etwas mit Paint.NET, aber probiere es mal später mit Photoshop CS (egal welche Version. CS2 ist kostenlos) oder GIMP. Damit hast du viel mehr Möglichkeiten und kannst auch als Anfänger super Bilder hinbekommen.
Schau dir einige Tutorials an und erweitere somit deinen Horizont. Kann ich nur empfehlen :)
09/19/2014 20:25 Baddibu#21
Für einen Anfänger gut. Versuche bei deinem nächsten Versuch die Schrift etwas mehr herausstechen zu lassen. Außerdem sollte der Banner oder die Signatur doch schon ein wenig größer sein. Auch kannst du beim nächsten versuchen, die Schrift nicht auf dem Render zu platzieren. Und keine einfarbigen Flächen im Hintergrund (die schwarze Farbe).
Mach einfach weiter und du wirst schnell besser :-)