Externer DAC geht immer.
Genau die mein ich..Quote:
Meinst du den?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Am besten ist es immer, du gehst Probehören.
Den in meinen Ohren kann der eine Kopfhörer viel besser klingen als bei dir.
Du wolltest viel bass, als würde ich dir den dt770 empfehlen.
Dementsprechend auch eine Soundkarte.
Wenn es (preislich) nicht geht, dann das superlux hd.
Dann würde ich die Beyerdynamics nicht nehmen, nimm die Audio Technica ATH M50X da hast du ein abnehmbares Kabel und es sind 3 Kabel dabei 2x 3m für zuhause und 1x 1,2m? für unterwegs, klanglich und im Tragekomfort nehmen die sich nicht viel mit den Beyers, Verarbeitung ist auch gut aber eben etwas mehr Plastik als die BeyersQuote:
Genau die mein ich..
Ja ich werde die großteilig am Handy benutzen und am macbook und will das einfach anstöpseln.. ob sich son teures Headset lohnt?
Jap aber wer will schon 3m Kabel mitnehmen, dann würde ich gleich die DT770LE nehmen die haben 1,6m Kabel und 32Ohm Treiber kosten aber mehr und bei dem Preis bieten die ATHM50X ein besseres P/L Verhältnis zumal du deine Bedüfnisse besser darauf anpassen kannst.Quote:
Es gibt die beyer´s auf micht 80ohm :D
Ich hab in meiner Hochschule mehrere die mit nem DT770 aufm Kopp rumlaufen und keiner hat bisher gesagt das sieht komisch aus.Quote:
Naja aber wir wollen auch mal das Design nicht ausser acht lassen. Die DT770 sind absolut nicht für die Öffentlichkeit. :D Sound hin oder her, man will sich auch nciht vorkommen wie ein Dorfdepp, nur weil der Sound mininmal besser ist. :p Im Endeffekt ist ein 20€ Sony-Hörer für die meisten hier schon ein "Ohrbassmus".
In der Hochschule sind die Menschen auch schon um einiges reifer. Im Jugendalter sieht das wahrscheinlich anders aus. Da interessiert es fast keinen das es richtig gute Kopfhörer sind, da interessiert es nur ob sie von Beats by Dre oder nicht von Dre sind.Quote:
Ich hab in meiner Hochschule mehrere die mit nem DT770 aufm Kopp rumlaufen und keiner hat bisher gesagt das sieht komisch aus.
Leute wie duu und dein Beats Volk wurden in der Hardwaresektion schon reichlich dezimiert, wurde mal Zeit dass wieder einem aus seinem Loch kriecht:DQuote:
Servus,
das Razer Kraken ist wirklich nicht empfehlenswert wie schon erwähnt hat es einfach zu viel Bass und klingt grauenhaft.
Wenn du gute Audioqualität haben willst kauf dir Beats, bin mit denen jtz schon so lange zufrieden und muss sie dir einfach vorschlagen :D
MFG
Bin mal gespannt, was die Leute im Zug demnächst davon halten, wenn ich mit meinen DT990 Musik höre lolQuote:
Ich hab in meiner Hochschule mehrere die mit nem DT770 aufm Kopp rumlaufen und keiner hat bisher gesagt das sieht komisch aus.
Wenn du guten Bass haben.. ne warte. Wenn du nur Bass haben willst. Also wirklich NUR Bass, verwaschene Höhen, unklare Mitten und Bass, der deine Schwester schwängern könnte haben möchtest, dann kauf dir trotzdem keine Beats, weil die echt minderwertig verarbeitet sind und jeder gleichteure Kopfhörer sie um Weiten schlägt.Quote:
Servus,
das Razer Kraken ist wirklich nicht empfehlenswert wie schon erwähnt hat es einfach zu viel Bass und klingt grauenhaft.
Wenn du gute Audioqualität haben willst kauf dir Beats, bin mit denen jtz schon so lange zufrieden und muss sie dir einfach vorschlagen :D
MFG