Quote:
Originally Posted by Skittl
Und was ist mit seinen Standartmängeln wie:
Durchgescheuerte Sitzwangen, Rost an den Blechfalzen, Festrosten der Bremssättel und natürlich der Zahnriemen(Hält bei ihm aber vergleichsweise gut), dem Verdeck, welches unter hohem Verschleiß leidet ?
Technisch mag da vielleicht weniger kaputt gehen als bei anderen Autos, dafür hat er jedoch anderweitig einige Mängel auf Dauer, weshalb ich nicht behaupten würde, dass da so gut wie nie was kaputt geht.
|
Ja und wo ist das Problem?
Schonmal Polos gesehen? oder Golfs in der Preisklasse?
Die sind immer in einem deutlich schlechterem Zustand. Was Rost und Sitzwange angeht.
Ich habe mit meinen Bremsen kein Problem. Ja sie haben etwas Flugrost aber das ist kein Problem.
Dafür habe ich bei 85.000 KM immer noch die ersten Scheiben drauf und die sind noch richtig Dick! Bei nem Polo hätte ich mit ischerheit bereits die dritten
Zahnriemen ist ja wohl kein Argument fast jedes Auto hat Zahnriemen, Und Fahrzeuge mit Steuerkette aus dem Hause Vw würde ich mit nem rießen Bogen meiden.
Das Verdeck hält ca. 15 Jahre kostet 250€ wenn man es selber einbaut was ein Tag dauert aber einfach ist.
Also ist das eher kein Problem.
500€ hat man im ersten Jahr schon alleine aufgrund der günstigen Versicherung wieder raus.
Hier z.b. den
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]