Für den Preis bekommst du die hierQuote:
danke an alle!
in ears, normal musik hören.
ca. 10-15€
Verarbeitet wiegesagt schon. Hab mir bei MM vor nem Jahr schwarze Sony Kopfhörer gekauft für 10€. Nutze sie fast jeden Tag und gehe nicht speziell sorgsam damit um und sie leben immernoch.Quote:
Okay, in dem Preissegment kann ich dir leider nicht helfen. Vorallem bei On-Ears kenn ich mich aus. Aber für 10-15€ bekommst du glaube ich nichts anständiges. Weder verarbeitungstechnisch als auch tontechnisch.
Kommt jetzt natürlich darauf an, wie man "gut verarbeitet" sieht. Für 10€ mögen die vllt. gut verarbeitet sein, kämen aber wahrscheinlich nicht mal ansatzweise an die ~200€ Kopfhörer ran, die ich zum auflegen benutze :DQuote:
Verarbeitet wiegesagt schon. Hab mir bei MM vor nem Jahr schwarze Sony Kopfhörer gekauft für 10€. Nutze sie fast jeden Tag und gehe nicht speziell sorgsam damit um und sie leben immernoch.
Bei der Tonqualität muss ich dir zustimmen. Wirklich toll ist die nicht.
Aber für mich reicht es. Für Zuhause am PC kann man sich dann ja was gescheites kaufen^^
Ja das ist klar. Aber er meinte ja er möchte 10-15€ Kopfhörer daher habe ich ihm diese empfohlen.Quote:
Kommt jetzt natürlich darauf an, wie man "gut verarbeitet" sieht. Für 10€ mögen die vllt. gut verarbeitet sein, kämen aber wahrscheinlich nicht mal ansatzweise an die ~200€ Kopfhörer ran, die ich zum auflegen benutze :D
Hab mir die s3 kopfhörer gekauft.Quote:
Ja das ist klar. Aber er meinte ja er möchte 10-15€ Kopfhörer daher habe ich ihm diese empfohlen.
Kopfhörer die 10€ kosten und 1 Jahr halten ohne sonderliche vorsichtig damit umzugehen finde ich schon "gut verarbeitet".
Hatte auch schon Kopfhörer von T€DI für 4,99€ bei denen, beim ersten mal aus der Hosentasche ziehen, das Kabel gerissen ist.
Das hatte die Qualität eines porösen Gummibandes. :D