Warhouse2 ernsthaft

08/25/2014 21:31 Krotus#16
Hmm klar nicht gefacked. Bin da total im nicht vorhandenen Partnerprogramm. Deswegen promote Ich die ja hier die ganze Zeit und sage alle müssen da kaufen. Und auf meiner Website auch. So siehts aus Leute.

Ich rate Jedem der mir nicht glaubt zu warehouse2 eine Mail zu schicken und zu fragen ob die ein Partnerprogramm haben und ob irgendwelche Beziehungen zwischenen denen und Krotus (also meinen Acc hier), pckonfigurator.info oder Christians Hardware Tipps bestehen (oder was Euch noch so einfällt). Kann jeder für sich selber machen, dann kann er genau sagen, dass es nicht gefaket ist. Und dann bekommt Ihr von denen ja eine Antwort, von der Ich Euch jetzt schon verraten kann, dass sie negativ sein wird.

Das wars jetzt von meiner Seite zu der ganzen Kacke. Und das alles nur weil so nen typisches EPVP Kiddie seinen PC nicht schnell genug bekommt. Ich hoffe das wird hier nicht zur Tagesordung, da hat man echt keinen Bock mehr den Leuten hier zu helfen.
08/25/2014 21:36 Belur#17
Das du kein Partner bist bezweifelt keiner.
Aber du hast ihm geschrieben, dass du einer wärst. Das kannst du gerne bestreiten, aber jeder der will kann sich die Nachricht von dir selbst angucken.

Der Screenshot war 100%ig kein Fake. Schon peinlich sich als Partner auszugeben, wenn man keiner ist. Frag mich grade, ob das überhaupt erlaubt ist.
08/25/2014 22:07 Bambambowl#18
*Tschaka tschaka tschaka* schaut mal, da kommt der Waynetrain

Ist doch wurst, te bekommt seinen pc alles bestens ^^

ps:@Krotus, wenn du rabatt bekommst Pn pls :D

mfg

BB
08/25/2014 22:17 LxR'EsoZiaL#19
Ich frag mich gerade, wieso diese "mini Versandhäuser".

Ich persönlich habe nur meine Top5, Mindfactory, Amazon, Alternate, Reichelt und digitaloo

Die haben sich über die Jahre bewährt und sind auch untereinander sehr günstig in ihren Bereichen.

Das letzte was ich machen würde, ist irgendwas in ein Wert von über 100€ in ein epvp Partnerprogramm zu bestellen. Epvp hat hier nicht ohne Grund ein echt miesen Ruf in dem Thema (zumindest bei höheren Beträgen)
08/25/2014 22:23 Shawak#20
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Deswegen promote Ich die ja hier die ganze Zeit und sage alle müssen da kaufen. Und auf meiner Website auch. So siehts aus Leute.
Quote:
Hier wäre dann Hardwareversand besser, wo der Zusammenbau nur 30€ kostet oder warehouse 2 (hab mit den Shop mal angeschaut. Echt gute Auswahl und super Preise). Bei warehouse 2 kostet der Zusammenbau auch nur 25€, aber man kann keine Warenkörbe oder so freigeben.
Quote:
Der Zusammenbau bei warehouse2 ist günstiger und die Teile sind genau so teuer, als wenn man bei hwv über geizhals reingeht.
:p
08/25/2014 22:48 Krotus#21
Schön dass du ein paar Beiträgt sinnlos aus dem Kontext griffen hast. Wie man sogar sieht habe, ich die verschiedenen Optionen aufgezählt. Und ich verlinke eh immer alles per Geizhals, da kann jeder gucken, wo er den günstigsten Preis bekommt. Wenn ein TE fragt, wo der günstigste Zusammenbau ist, dann ist das nunmal da sorry, dass Ich die Wahrheit gesagt habe.

Quote:
ps:@Krotus, wenn du rabatt bekommst Pn pls
Wie ich bereits gesagt habe. Ich hab mit denen nix am Hut. Ich hatte die vor 1-2 Monaten mal kontaktiert, bezüglich Verlikung auf pckonfigurator.info, aber die machen sowas wie schon gesagt nicht.

Mit Mifcom habe ich was ausgehandelt, dass die halt bei pckonfigurator.info stehen. Aber da bekomme ich auch keine Prozente, sonden nen Festen Betrag jeden Monat.
08/26/2014 07:40 Bambambowl#22
Ach ihr tretet hier ein Thema breit, das doch eigentlich keinen interessiert ^^

@ Krotus, die Ironie funktioniert nur mit dem Smiley ;)

Solange die Mini-Versandhäuser nicht gerade nen Firmensitz im ausland, n unvollständiges Impressum und dann nur Bezahlung per Vorkasse anbieten, kann man auch ruhig dort bestellen.

@ZoraSophie haste nun deinen tracking link erhalten?

mfg

BB
08/26/2014 15:15 ZoraSophie#23
ja habe, jetzt kommt aber das lustige ... gestern 18 uhr tracking link erhalten aber laut dhl ist die elek. übermittlung erst um 19:40 erfolgt ????
08/26/2014 16:25 'Heaven.#24
DHL registriert die Nummern erst später, wenn die vom Versender zugeordnet wurde. Ist bei mindfactory nicht anders.
08/26/2014 16:37 warehouse2-adm#25
Hallo lieber User von elitepvpers.com !
Um alle weitere Spekulationen im Keim zu ersticken, nein wir haben keinen sogenannten "Partner" der in diesen Forum Werbung für unser Unternehmen macht. Weiter kann der Threadersteller sich sicher sein das seinen Rechner schon sehr bald empfangen kann sofern er diesen bei uns bestellt hat. Sollten mal etwas längere Lieferzeiten entstehen, beruhen die sich zumeist darauf das PC Systeme von uns auf Herz und Niere getestet werden (24h Dauertest etc.) bevor diese unser Haus verlassen. Ferner gibt es wie hier bereits erwähnt nicht nur einen Kunden der diesen Service bei uns nutzt oder eine telefonische Frage hat. Dies spricht er für als gegen unseren Service. Es gibt auch die Möglichkeit uns eine Nachricht zu hinterlassen oder einfach eine Mail zu senden. Ich hoffe nun sämtliche Spekulationen damit beenden zu können und wünsche weiterhin viel Spaß mit diesem Forum . // ADM - W2
08/26/2014 18:23 Krotus#26
Boah langsam gehts zu weit. Wie gesagt, schreibt an die Mailadresse ne Mail oder ruft da an und fragt. Aber das macht ja anscheinend Keiner, da Ihr ja sonst eigestehen müsstet, dass Ihr Mist labert.
08/26/2014 18:28 ZoraSophie#27
Quote:
Boah langsam gehts zu weit. Wie gesagt, schreibt an die Mailadresse ne Mail oder ruft da an und fragt. Aber das macht ja anscheinend Keiner, da Ihr ja sonst eigestehen müsstet, dass Ihr Mist labert.
Dann erklär mir doch warum du mir sowas schreibst ? Es ist 100% kein Fake, jeder der will kann gerne mit mir eine teamviewer sitzung machen !
08/26/2014 18:41 Lasch24#28
Quote:
Originally Posted by ZoraSophie View Post
*irrelevante Frage* *Behauptung, deren Wahrheitsgehalt vollkommen unbedeutend ist*, *ungewollt freizügig wirkendes Angebot*
Oho, da stellt sich jemand für TeamViewer-SexSitzungen bereit, wirklich sehr seltsame Herangehensweise.

Was Krotus hier postet, was nicht, was er in PMs schreibt oder auch eben nicht, ist hier nicht das Thema. Es ist bestenfalls gut genug, um ein Mal darüber zu lachen, aber es ist keineswegs relevant.

Da das Teil anscheinend versandt ist, bleibt dem TE weiterhin nur das Warten. GEDULD...
08/27/2014 10:23 Nectix#29
Hier ist erst einmal zu.

#closed