Kann mir DAS jemand beibringen ?

08/25/2014 13:13 Mi4uric3#16
Quote:
Originally Posted by xAkaiwax3 View Post
Warum dran zweifeln ? Haha, meine das 100% Ernst. Will mir nicht irgendwie 100 stunden Filmmaterial reinziehen. Von mir aus gibt es auch Vorkasse, aber bescheißen tue ich sicher nicht.
Selbst 50€ wären nur 1.80€ die Stunde.
Der flächendeckende, branchenübergreifende gesetzliche Mindestlohn in Deutschland liegt bei 8.50€. Und das ist der Mindestlohn, geschweige denn was vernünftiges

Zumal deine Zeitplanung auch völlig unrealistisch ist.
In der Zeit schaffst du nicht mal eins der Themen in guter Qualität
08/25/2014 13:16 killchill™#17
Quote:
Hallöchen,

Ich wollte fragen, ob mir jemand aus der Community, eines dieser Dinge beibringen kann :

- Designen (Hps, Signaturen oder einfach so.)*[{Nur mit Photoshop ^^}
- Designen für den Clienten ( Login Design und so. )
- Python
- Clientmodden im allgemeinen.

Das ganze sollte 1 ne Woche gehen und der jenige erhält eine Vergütung von 25 Chf/Euro.

Edit: Ich meine man soll es mir 1ne Woche "teachen"-"beibringen", dann schaut man wie weit man kommt.
lg
--- Designen (Hps, Signaturen oder einfach so.)*[{Nur mit Photoshop ^^}
-> Kannn Jahre dauern, das es gut ausschaut :)

--- Python
-> Das man sich sinnvoll auskennt ca 2 Monate

--- Clientmodden
-> Grundachsen gehen sich vl in einer Woche aus :)

PS: Kannste mich gerne adden.

Aber für 25€ kommste nicht weit :3
08/25/2014 13:17 xAkaiwax3#18
Mindestlohn wenn du Arbeitest ja, aber denke nicht dass das irgendwer hier "geschäftlich" macht. ( Weiß nicht wie ich das formulieren soll)
08/25/2014 13:18 W!LK!NSON#19
Ab wann das denn? Komischerweise gibt es immer noch diese 400€ Basis Jobs bei Edeka wo den jugendlichen für 6€/H aufgetischt wird, Pakete und Ladungen von einer Ecke in die andere zu schleppen.
08/25/2014 13:19 xAkaiwax3#20
Jetzt lasst das doch mal. Ich will nur das sich leute bei mir melden. Hier soll nicht rumgeklugscheißert werden.
08/25/2014 13:25 .M3L1H#21
Zu scripten bzw. HTML sollte einfach sein.
Die Grundlagen solltest du zuerst lernen dannach die umlaute anschliessend die erweiterten Body Tags.
Benutze am besten den HTML Editor dazu!
_
Das alles kannst du in 1er Woche lernen.
08/25/2014 13:27 *Boris#22
Alleine diese Frage "Ich wollte fragen, ob mir jemand aus der Community, eines dieser Dinge beibringen kann" zeigt schon was davon dass du so etwas nie beherrschen wirst.
Sorry dass ich es so sage aber es ist so.

Es gibt so etwas das nennt sich Bücher oder Google.
Jeder der es kann hat es sich zu 99,5% selber beigebracht.
08/25/2014 14:02 DasSchwarzeT#23
Quote:
Originally Posted by Pit66 View Post
Ab wann das denn? Komischerweise gibt es immer noch diese 400€ Basis Jobs bei Edeka wo den jugendlichen für 6€/H aufgetischt wird, Pakete und Ladungen von einer Ecke in die andere zu schleppen.
Du kannst einen Schülernebenjob nicht mit dem Mindestlohn vergleichen..
08/25/2014 16:23 Aze /..#24
Quote:
Hallöchen,

Ich wollte fragen, ob mir jemand aus der Community, eines dieser Dinge beibringen kann :

- Designen (Hps, Signaturen oder einfach so.)*[{Nur mit Photoshop ^^}
- Designen für den Clienten ( Login Design und so. )
- Python
- Clientmodden im allgemeinen.

Das ganze sollte 1 ne Woche gehen und der jenige erhält eine Vergütung von 25 Chf/Euro.

Edit: Ich meine man soll es mir 1ne Woche "teachen"-"beibringen", dann schaut man wie weit man kommt.
lg
Klingt so, als du ob das lernen musst und nicht willst. Dann brauchst du nicht mal anfangen. Und Designen, mach daraus mal 3 Jahre, dann kannst du ein bisschen was reißen.
Aber hey, C++ lernt man innerhalb von 3 Std., yolo.

Und wenn du dir nichts durchlesen willst, geschweige dir Tutorials anschauen willst, dann lass es lieber gleich ganz. Sowas ist zeitintensiv und nicht mit ein paar Stunden "Training" in einer Woche gemacht.
08/25/2014 17:26 xAkaiwax3#25
Nein, ich muss es nicht lernen, ich will mich "unbedingt" damit befassen. Finde es halt interessant. Und finde es während dem sich mit jemanden zu unterhalten der Ahnung davon hat, einfach besser.

Deutsch ftw :)
08/25/2014 17:37 Avulsed#26
Versuch es doch einfach selber, Python ist wirklich keine schwere Sprache und gerade der Syntax ist bei Python sehr leicht nachvollziehbar. Schau die die Scripts im Client an und versuch leichte Sachen wie beispielsweise einen Button in der Taskbar o.Ä. nach zu coden.

Was designen angeht, gibt es X-Tausend Tutorials auf Youtube. Allerdings lernt man es, falls das überhaupt möglich ist, nicht innerhalb einer Woche. Dahinter steckt auch ein bisschen Übung und Routine und desweiteren muss man dafür die nötige Kreativität besitzen und diese kann man nun mal einfach nicht "erlernen".
08/25/2014 18:25 kangar00#27
Quote:
Nein, ich muss es nicht lernen, ich will mich "unbedingt" damit befassen. Finde es halt interessant. Und finde es während dem sich mit jemanden zu unterhalten der Ahnung davon hat, einfach besser.

Deutsch ftw :)
Dann geh in eine Schule dafuer?
Außerdem wie willst du bitte nachvollziehen ob dir nicht jemand einfach nur Mist verkauft?
Sicher bist du wenn du es bei bewaehrten Leuten lernst. Fuer das Web z.B.: Peter Kropff.

Und wenn du dir ein Buch kaufst, kauf kein Taschenbuch, diese Dinger schlagen immer wieder zu.
08/25/2014 19:41 .Iscariot#28
krass. Da schaut man einmal alle vier Monate hier in epvpers vorbei und dann sieht man sowas: Kinners, bringt dem Typen das Zeug doch einfach bei - wer einigermaßen schlau ist, dem nutzt es schon viel, einfach die Tuts/HowTo's zu dem jeweiligen Thema anzuschauen/durchzulesen, von denen es hier auf epvpers einige gibt.

Habt ihr vergessen, dass ihr alle mal von vorne angefangen habt und euch andere evt. auch kostenlos geholfen haben und euch bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite standen? Seid doch genauso nett zu den neuen, die keinen Plan von irgendwas haben und evt. sogar noch falsche Vorstellungen haben, wie viel Aufwand das alles ist. Zeigt ihnen doch, dass das alles eher Passion als Nutzen ist.

Hilfreiche Links für dich:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit freundlichen Grüßen
.Iscariot
08/26/2014 08:45 .Quadral#29
Brings dir selber bei ist besser. Hilfe von anderen hat mich zwar bisschen weiter gebracht aber trd. schau dir Tutorials an! Die Seiten die .Iscariot genannt hat sind sehr gut.
08/26/2014 09:30 Lord iRemix#30
Quote:
Originally Posted by .Iscariot View Post
krass. Da schaut man einmal alle vier Monate hier in epvpers vorbei und dann sieht man sowas: Kinners, bringt dem Typen das Zeug doch einfach bei - wer einigermaßen schlau ist, dem nutzt es schon viel, einfach die Tuts/HowTo's zu dem jeweiligen Thema anzuschauen/durchzulesen, von denen es hier auf epvpers einige gibt.

Habt ihr vergessen, dass ihr alle mal von vorne angefangen habt und euch andere evt. auch kostenlos geholfen haben und euch bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite standen? Seid doch genauso nett zu den neuen, die keinen Plan von irgendwas haben und evt. sogar noch falsche Vorstellungen haben, wie viel Aufwand das alles ist. Zeigt ihnen doch, dass das alles eher Passion als Nutzen ist.

Hilfreiche Links für dich:

Mit freundlichen Grüßen
.Iscariot
Es spricht nichts dagegen, dass man ihm was bei bringt.
Jedoch ist es verschwendete Zeit, wenn man ihm nun was beibringt aber er nicht die Ausdauer hat sich Tutorials durchzulesen.
Er hätte viel mehr davon, wenn er sich die Tutorials anguckt und alles selber ausprobiert.
Learning by doing.
Wenn ihm jemand z.B über Teamviewer alles zeigt, lernt er nichts.