Locale Server > Ban befehl?

10/07/2009 00:10 MrWong#16
Nein nicht über HP, aber es gibt ein sogenanntes "GM-Tool", leider noch nicht pub sonst hätte ich es (bevor wieder iwelche Boons auf die Idee komme mich PNs vollzuspamen), was es dir ermöglicht Accounts mit einem einfachen Script zu bannen, namen eingeben OK drücken und derjenige ist Banned. Selbstverständlich kann das Ding noch viel mehr, aber da ich sowas nicht habe kann ich auch nicht wissen, was man alles kann. Bis das erste Tool pub ist musst du wohl oder übel weiterhin über die DB bannen. (btw. es gibt auch in der DB die Funktion "Strg+F" ;)) Umständlich aber im Moment die einzige Lösung.

the
MrWong
10/07/2009 01:27 Terrock20#17
boahh ban ihn doch einfach bei hamachi dann kommt er nicht mehr zu dir aufm server ganz einfach -.-"
10/11/2009 00:13 dotKing#18
Quote:
Originally Posted by Terrock20 View Post
boahh ban ihn doch einfach bei hamachi dann kommt er nicht mehr zu dir aufm server ganz einfach -.-"

boahh ey JO ich bin voll krass korrekt alter .. :facepalm:
Ich will hier nichts wissen von eurem spam + MrWong achso ich dachte ein script wo man ueber hp bannen kann .. naja ich suche immer noch nach dem ban befehl evtl weiß ja jemand noch
+ Ich mache nochmal darauf aufmerksam das ich hier keine Spampost haben moechte wie ich soll über Db bannen .. also bin unn pennen gn8
10/14/2009 15:17 dotKing#19
#Push?
10/14/2009 15:55 dimy#20
Oh mein gott, der typ sucht nix was mit DB bannen zu tun hat checkt ihr das nicht?
ER WILL EINEN BEFEHL IN DEN CHAT SCHREIBEN ......................
#gratis push
10/14/2009 15:57 ~Deadly~#21
Es gibt keinen Ingame Ban Befehl...

€: Vllt auf DE schon, aber wer weiss was die da alles gemacht haben.
10/15/2009 16:59 dotKing#22
Mensch -.- Deadly maus es gibt einen ingame bann befehl > Frag downi / joshi / nico .. >.<
#Push :'D
11/18/2009 18:23 Jan²#23
also das einfachste wäre ja bei rain das pw zu ändern^^ bzw dir so ne hp anzuschaffen (das how to auszuführen..) dort kanste auch bannen geht auch viel schneller als in der db rumzuspielen :D
lg janni
11/18/2009 18:30 °Remus°#24
Quote:
Originally Posted by B0T3R View Post
Mensch -.- Deadly maus es gibt einen ingame bann befehl > Frag downi / joshi / nico .. >.<
#Push :'D
es gibt keinen ingame ban befehl, auch bei newmt2 nicht
11/18/2009 18:33 maticklow#25
benutz mal die sufu a giebt es nen Thread wo gezeigt wird wie man sich selber gm commands erstellt
denn einfach so bannen mit coad geht nicht den warum meints du das nur die tabbel in der db aktuell ist
01/03/2010 17:29 Jan²#26
Quote:
Originally Posted by maticklow View Post
benutz mal die sufu a giebt es nen Thread wo gezeigt wird wie man sich selber gm commands erstellt
denn einfach so bannen mit coad geht nicht den warum meints du das nur die tabbel in der db aktuell ist
ja? o.O den würde ich gerne haben =)