Das Ende der Autobuyer?

08/24/2014 02:36 Ribery97#16
Quote:
Originally Posted by Xcrooz View Post
Ribery97 wurden all deine 33k autobuyers gebannt?
Ja ha ha... Du weißt ganz genau was ich meine. Mein Gott, bist lustig super. Anstatt hier dich drüber lustig zu machen, solltest du mal lieber mehr Punkte und Kommata benutzen. Ich meinte natürlich, dass ein Großteil gebannt wird und es bei Fifa 15 noch schlimmer wird. Aber versucht es ruhig weiter, wird eh nicht mehr gehen dann. ;)

Und Grammatik wäre vielleicht auch nicht schlecht. Ein Buyer, mehrere Buyer. Nicht Buyers. Sagst ja auch nicht ein Löffel, zwei Löffels.
08/24/2014 03:08 Xcrooz#17
Quote:
Mein Gott, bist lustig super.
Quote:
Anstatt hier dich
Quote:
Aber versucht es ruhig weiter
Quote:
wird eh nicht mehr gehen dann
ich weiß ja nicht aus welchem dorf du kommst aber hier bei uns ist das keine korrekte grammatik

ach und btw, du hast keine ahnung :-)
08/24/2014 03:16 Ribery97#18
Quote:
ich weiß ja nicht aus welchem dorf du kommst aber hier bei uns ist das keine korrekte grammatik

ach und btw, du hast keine ahnung :-)
Ja okay, dann bastel dir deinen eigenen Super-AB zusammen und sei glücklich. Kannst dann direkt einen Bot programmieren, der dir jeden Tag Accounts erstellt. :)
08/24/2014 09:24 feddschick#19
Es wird immer Buyer geben, nach dem Blizz gegen Glidder geklagt und gewonnen hat wurde auch das Ende der Bots vorausgesagt.

Mit den Coins kann man so viel Geld verdienen, glaube das übersteigt bei einigen die Vorstellungskraft. Es gibt Leute die investieren Unsummen damit die Maschinerie läuft.... und sie wird immer laufen. Und wenn ich in Osteuropa Kids anheuere die normal über die Webapp handeln....
08/24/2014 13:47 Styles70#20
Aber Leute, "God HIMSELF" der Programmierer hat gesagt es werden ALLE!!! accounts gesperrt.

Dann ist das doch auch so, oder? ;)
08/24/2014 14:01 Xcrooz#21
jo muss wohl so sein
08/24/2014 14:57 Ribery97#22
Quote:
Originally Posted by Styles70 View Post
Aber Leute, "God HIMSELF" der Programmierer hat gesagt es werden ALLE!!! accounts gesperrt.

Dann ist das doch auch so, oder? ;)
Beim zweiten Mal ist es dann schon etwas langweilig. :D Ich habe mich bereits berichtigt. Tut mir Leid du Gott. :handsdown:

Außerdem sag nicht nur ich das. Habe auch mit einem Coder darüber geschrieben, also nicht nur meine Meinung. So und jetzt chillt mal bitte wieder, denn ihr wisst ganz genau was ich da meinte. ;)
08/24/2014 15:25 Xcrooz#23
und warum soll der coder mehr plan haben als du ????
08/24/2014 15:29 Styles70#24
Quote:
Originally Posted by Ribery97 View Post
Beim zweiten Mal ist es dann schon etwas langweilig. :D Ich habe mich bereits berichtigt. Tut mir Leid du Gott. :handsdown:

Außerdem sag nicht nur ich das. Habe auch mit einem Coder darüber geschrieben, also nicht nur meine Meinung. So und jetzt chillt mal bitte wieder, denn ihr wisst ganz genau was ich da meinte. ;)
Seit wann bist du ein Programmierer Gott? Tut mir leid wenn ich dir nun zu nahe trete, aber das bist du eher nicht. ;)

Bedeutet, der Post war eher nicht auf dich bezogen.:p
08/24/2014 15:34 Xcrooz#25
er sagt in keinem wort das er ein " programmierer Gott " ist , lern lesen =)
08/24/2014 15:36 Styles70#26
Quote:
er sagt in keinem wort das er ein " programmierer Gott " ist , lern lesen =)
Schrieb der Trottel der Nation :D...Öhm sorry "der Insider" :D :D
08/24/2014 15:48 Xcrooz#27
geh nach hause wenn dir kein konter einfällt, deine insider jucken hier keinen.

man sollte halt richtig lesen bevor man i nen mist schreibt
08/24/2014 15:52 Ribery97#28
Mein Gott, bitte kriegt euch wieder ein. Ist ja wie im Kindergarten hier. Es tut mir Leid, dass ich behauptet habe, dass die Autobuyer nicht mehr laufen werden. Ich habe mit einem Coder gesprochen und es ist meine eigene Meinung dazu, weil ich auch in anderen Foren dazu etwas gelesen habe. Nächstes Mal überlege ich mir lieber, ob ich hier was schreibe, was andere wieder zu so einem Kindergarten verleiten könnte. Reicht jetzt, okay?

Wartet einfach ab bis das Spiel raus ist und dann setzt euch da ran und versucht was ihr könnt. Ich bleibe bei meiner MEINUNG, (DE=Meinungsfreiheit) dass es nicht mehr funktionieren wird. Ihr könnt jetzt soviel diskutieren/spekullieren wie ihr wollt, bringt euch aber auch keinen Schritt weiter. Also bitte Ende der Diskussion jetzt.
08/24/2014 15:56 Xcrooz#29
ja deine meinung ist ja schön und gut aber es interessiert absolut keinen wenn sie nicht begründet wird ( lernt man auf der Hauptschule glaube ich noch nicht oder ? )

Also in Zukunft:

- Autobuying ist vorbei ..... WEIL .... Ea es gesagt hat ( ist kein argument )
08/24/2014 16:13 Ribery97#30
Quote:
ja deine meinung ist ja schön und gut aber es interessiert absolut keinen wenn sie nicht begründet wird ( lernt man auf der Hauptschule glaube ich noch nicht oder ? )

Also in Zukunft:

- Autobuying ist vorbei ..... WEIL .... Ea es gesagt hat ( ist kein argument )
Okay lohnt nicht mit dir zu schreiben, Kindergarten geht weiter. Kannst du wohl nicht anders. Ich gehe nämlich nicht auf die Hauptschule mein Lieber, ich gehe aufs Gymnasium. Zu einer ordentlichen Diskussion gehört auf der einen Seite richtiges Argumentieren, ja, auf der anderen Seite kannst du dann auch solche unnötigen Kommentare wie das mit der Hauptschule lassen. So bin jetzt raus hier, keine Lust auf so einen Kindergarten. Wird immer schlimmer hier im Forum, zumindest im Fifa-Abteil.