Lastchaos Triaz [EP2 l Beta] Suchen Beta Tester!

08/23/2014 07:55 dezzidawg#16
pm me id gladly like to test this NEW server
08/23/2014 13:04 K4CKTUSs#17
Ich würde auch gerne testen :)
08/23/2014 14:44 Morphtek#18
Quote:
Originally Posted by Celay View Post
Lasst ihn doch einfach seine Sache durchziehen, im Endeffekt wird er sehen was er davon hat.
Ich will nur helfen, da viele Server die an sich gut sind sich das alles durch eine Sache verbauen und wenn Leute einmal schlechte Erfahrung mit einem Server gemacht haben dann kommen sie zu 90% nicht wieder zurück, egal was man verändert.
08/23/2014 15:16 BoZZnier61#19
Einsendeschluss 25.09.14 ? Also einen Monat haben wir noch Zeit ?
08/23/2014 16:54 PhoEtia#20
Naja keine meldung vom Admin, wie oder was, wie ungefähr der Antihack aufgebaut wurde, oder wie die DDoS-Protection von denen sein soll.

Für mich ist das kein Projekt, was es zu sein scheint. Versteckt sich im Cape von Propaganda
08/23/2014 19:12 ZaTii#21
Quote:
Originally Posted by Tεfarian√™ View Post
Naja keine meldung vom Admin, wie oder was, wie ungefähr der Antihack aufgebaut wurde, oder wie die DDoS-Protection von denen sein soll.

Für mich ist das kein Projekt, was es zu sein scheint. Versteckt sich im Cape von Propaganda
Bei mir ebenfalls keine Rückmeldung auf meine PN.
08/23/2014 19:20 PetraPokers#22
Quote:
Originally Posted by Tεfarian√™ View Post

Antihack ist vielleicht X-Trap, man kann ja ne alte X-Trap Version benutzen bei den EP2 Files wenn man dafür nen Server einrichtet.
DDos denke ich mal ne 500er Hardwarefirewall wie sie bei jedem guten Hoster gang und gebe ist, zusätzlich vielleicht noch ein paar softwarebasierende Protections wie man sie nutzt wenn man keine Hardwareprotection hat xD

Aber Keine Ahnung, ich teste den Server erst nach der Beta an...

Bis jetzt hört sich alles echt gut an ausser Gildenskills ohne CD...
Ist absolut Fail wegen Wut des Leaders und Exp Gabe...
Gildenpunkte kann man sich bei den EP2 Files ja in 2 Sekunden auf 50kk machen leider :( und somit werden einige die sich damit auskennen auch so leveln...
Das der Hoster in DE sein soll, ist auch keine gute Idee weil keine IP Anonymität, selbst wenn es nen Prepaidserver ist...

Naja, mal abwarten...
Nach der Beta teste ich ihn jedenfalls mal an...
08/23/2014 19:23 EEOI#23
Quote:
Originally Posted by PetraPokers View Post
Das der Hoster in DE sein soll, ist auch keine gute Idee weil keine Anonymität...
Wenn man tunnelt ist das egal wo der Root steht.
08/23/2014 19:45 PetraPokers#24
Quote:
Originally Posted by Trobhy View Post
Wenn man tunnelt ist das egal wo der Root steht.
Joa das stimmt...

Und wie siehts mit Abuseschutz aus? :)
08/23/2014 19:50 Frezona.™#25
Man die haben in der nksp.exe haben die Cheat Engie blockiert
08/23/2014 19:58 PetraPokers#26
Dann schreib dir doch ne kleine .dll und mach es via Injection... :)
Oder nutz einfach ein alternativ Tool... CE ist ja nicht das einzige wo gibt...

Kann man auf dem Server noch private Shops machen oder andere Spieler anhandeln?
Würde mich ja interessieren obs sie es hinbekommen haben das Problem durch Shops und Handel zu fixxen...

Wenn ja, dann wird es ein echt guter Server...
08/23/2014 20:11 PetraPokers#27
Quote:
Originally Posted by Andre' View Post
Ist möglich, Ja.
Auch gefixt bei euren EP2 Files?
08/23/2014 20:24 PetraPokers#28
Quote:
Wenn wir das richtig durchgegangen sind, wovon wir zu 99% ausgehen, sollte es keine Probleme bereiten ;)
Okay, hört sich doch schonmal gut an...
Das Problem ist nämlich nur 4 Leuten bekannt...

Wenn die Beta vorbei ist schaue ich auf jedenfall mal vorbei weil der Server hört sich interessant an zum spielen...

Wegen euren Gildenskills CD noch ne Frage (hat mal nichts mit Exploits zu tun) xD

Haben nur Magiechars bei WDL den Vorteil oder auch andere Klassen?
08/23/2014 20:36 PetraPokers#29
Quote:
Alle Klassen haben den gleichen Vorteil, soweit wir es getestet haben.
Von unserer Seite aus haben wir es so hinbekommen, dass jeder Char
die gleichen Vorteile von WDL hat. Das könnt ihr ja dann aber auch
selbst feststellen. Wir haben es schon so angepasst, dass kein Char
ein Vorteil gegenüber ein anderen hat. Auch das PVP sollte ausgeglichen
genug sein, um ordentliche "Kämpfe" zu machen. Also kein 3Skill-Fight.

WDL zieht auch nicht wirklich was, stunnt lediglich nur den Gegner.
Jedenfalls zieht eine Mage mit Fulleq. +18 Waffe mit WDL knapp 1K.
Ah Oki, DMG Effekt reduziert... Das doch Okay und Fair...
Für den Stun gibts ja Antilähmung, wenn es einem nicht gefällt xD
(oder einfach aufs Topequip die Siegel adden, dann ist er im PVP auch nutzlos und nur an Mobs interessant)
Sonst gibts meinerseits auch keine weiteren Fragen...
Hört sich alles Top an.

Euch dann frohes gelingen und wir sehen uns dann sobald ihr offiziell an Start geht nach der Beta :)

cya,
Baze

Edit: gibt auch 5 Sterne von mir für den Thread, weil es sich nicht nach 0815 Server anhört!
08/24/2014 14:45 Caizing#30
Ich würde dies auch gern testen.

Geboren:
1.10.1990

Erfahrung:
Habe Last Chaos schon einmal für 4-6 Monate intensiv gespielt. Dies war etwa vor 5-6 Jahren, kann aber auch sein das ich mich irre.

Habe letztes/vorletztes Jahr wieder angefangen, hatte einen Knight bis über 100lvl gebracht, bis ich kein Interesse mehr hatte.

Und dieses Jahr habe ich sehr lange auf Attitude Last Chaos gespielt (sehr zu empfehlen) wo ich fast ans Caplevel kam (235 glaub ich).

Meine Spielweise ist eher Handeln/Pettrainieren/Wege finden produktiv Gold und Items zu erwirtschaften o. zu droppen, und nebenbei einen Mainchar auf das volle Level zu bringen um aktiv in Gilden und Gruppen zu helfen.

Grüße.