Eure besten Spicker

10/06/2009 18:18 Polypropylen#16
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

edit: grade bemerkt dass das nichtma das ganze video is :D da fehlt nochn gutes stück, is aber sehr witzig und wir haben einige nur mal so zum spaß getestet (halt in fächern in denen man sich einma ne 6 erlauben könnte :D ) der mit der reiszwecke unterm tisch geht bei metalltischen auch gut mit magneten, natürlich kann man sich auch andere sachen ausdenken :D

aber ansonsten, geh lernen!
das video ist ja echt mal endsgeil!musste erstmal voll lachen :D

ich benutz spicker meistens nur bei exen da ich normal nie was aufn unterricht lerne nur auf angesagte arbeiten^^

dann zieh cih im sommer immer ne kurze hose an und ab unters bein!

das problem dabei ist nur, dass man nicht wirklich jedesmal eine schreibt und so verbringt man viel zeit damit neue spicker zu schreiben :D ->man hats praktisch durchs ofte schreiben gelernt :(

MfG
Poly
10/07/2009 15:59 Karl der Kokser#17
neben streber setzen>arbeit von ihm klauen>abgeben>beste arbeit
10/07/2009 16:37 X-Matrix#18
Handy... Wordocument.... Wordreader... Win ;D
Suchfunktion sucht dir alles raus... geht mit allen SE Handys ebenso Samsung und Nokia handys mit Symbian. ;D
10/10/2009 14:37 bozzveli#19
Quote:
Originally Posted by Karl der Kokser View Post
neben streber setzen>arbeit von ihm klauen>abgeben>beste arbeit
hahahaha joaaa:D :cool: genau so^^
10/11/2009 05:14 *metin-Freak*#20
mein bester freund ist das latein buch einfach unter den tisch gelegt letzte reihe
falls ich ne vokabel nicht lesen kann hab ich nen nachbar der auch ein buch hat xD
und in der arbeit nen guten platz neben nem streber suchen.
Durch diese taktik bin ich von einer 5 auf ne 3- gekommen xD
10/11/2009 16:36 Kohlenstoffdioxid#21
hmm ich machs ganz schlicht.

ich schreibe einem kleinen zettel voll,
und diesem steck ich dann in mein mäppchen.
und immer wenn der lehrer nicht guckt schau ich auf den zettel,
den kann man auch gut unters arbeiten blatt legen,
und sobald man abgeben muss wieder im mäppchen verschwinden lassen.

so mach ich es,
habs aber erst 3 mal gemacht oder so.

wenn man lernt fühlt man sich eh wie ein 1337skill0r!
10/12/2009 01:12 .:YouTube:.#22
Ich bin auf einer Universität wo wir auf Toilete können, wann wir wollen, soviel wir wollen. Da auf der Toilete versteck ich meine Unterlagen, und fertig.
10/12/2009 12:17 ms​#23
Nen Kumpel von mir hat mal einfach die 1. Seite von seinem Arbeitsheft komplett als Spicker umfunktioniert und als er fertig war hat er einfach das Aufgabenblatt drübergeklebt. :awesome:

Ich selbst benutze eigentlich nur Spicker bei Latein Vokabeltests. Da schreib/druck ich mir ein Blatt mit Vokabeln voll, leg mir das unter das leere Blatt und versuche dadurchzulesen. Sitze da leider an einer sehr ungünstigen Stelle im Klassenraum. :\
Noch dazu kommt, dass wenn der Lehrer jemanden einmal erwischt, man sich sowas nicht nochmal erlauben kann.
10/13/2009 00:24 Roates#24
Colaflasche nehmen vor der schrift spickblat kleben
es gibt son besonderne stoff sieht man nur wenn licht da ist sieht man was praktisch
11/03/2009 18:39 getToasted#25
Quote:
Originally Posted by Disconnect View Post
Ich selbst benutze eigentlich nur Spicker bei Latein Vokabeltests. Da schreib/druck ich mir ein Blatt mit Vokabeln voll, leg mir das unter das leere Blatt und versuche dadurchzulesen. Sitze da leider an einer sehr ungünstigen Stelle im Klassenraum. :\
Noch dazu kommt, dass wenn der Lehrer jemanden einmal erwischt, man sich sowas nicht nochmal erlauben kann.
same, nur Vokabeln kleiner kopieren und Zettel an 'nem günstigen Ort anbringen ;)
11/03/2009 18:43 'Haseo#26
Meld dich krank und wenn du dann Nachschreiben musst gehste in ein andres Zimmer (is bei mir so9 und dnn nimmste ganz normalen spicker am besten der in deineHand passt und wenn jeman rein kommt denn spicke im Pullover verschwindenlassn xD ( geht wirklich)
11/04/2009 22:15 $Xeon$#27
Hab zwar noch nie gespickt, wenn dann würd ichs aber so machen,dass man einfach eine Tonaufnahme des Stoffs auf sein Mp3 Player tut und sich das aufm klogang anhört.Jetz noch nach dem Interpreten bennenen, der am meisten vorkommt und voila
11/04/2009 22:16 hellday#28
der vordermann klemmt zwischen seinen rücken und seine lehne ein vokabebuchl(oder was auch sonst)...wenn nun ein lehrer kommt, lehnt er sich etwas nach vorne...das buch rutscht runter...alles gut

:DD

mfg hellday
11/04/2009 22:25 lol702#29
Die beste methode ist trinpäckhen in der mitte halb-aufreißen dann Spicker reinm stellen und dann einfach immer auf und zu klappen wenn der lehrer kommt :D
11/04/2009 22:34 Unick#30
ich habe immer alles was ich gebraucht habe auf die innenseite meiner augenlider geschrieben. zwickt ein bisschen und ist etwas mühsam aber es merkt bestimmt keiner was.