hallo freunde..lang nicht mehr hier gewesen und mal getestet...eigendlich recht gut gemacht,auch wenn ich nach dem zweiten tag immer nmoch nicht genau weiss,wo was ist...kenne dieses juno ja mal gar nicht,aber neues erkunden macht ja auch spass und ist besser,als immer das gleiche...der server hebt sich von den mir bekannten auf jeden fall sehr ab...mal ne sehr interessante welt...man fängt nach einer quest mit 92 an und bekommt gleich ne 90er rüstung+18 mit allem drum und dran und ne menge gold und und und...man braucht keine skillpunkte zum uppen der skills...guter cash npc und buff npc sind auch da und man kann sich sehr gut pushen...
einziger manko im moment,ist,das ich grade nicht auf den server komme,weil die seite nicht erreichbar ist..
schade,das solch interessante server immer durch ärger mit dem personal down gehen...aber es war während meiner testphase immer ein admin ansprechbar und kümmerte sich gut um probleme...
eigendlich ein spitzen server,meiner meinung nach
gruss euer vespa
einziger manko im moment,ist,das ich grade nicht auf den server komme,weil die seite nicht erreichbar ist..
schade,das solch interessante server immer durch ärger mit dem personal down gehen...aber es war während meiner testphase immer ein admin ansprechbar und kümmerte sich gut um probleme...
eigendlich ein spitzen server,meiner meinung nach
gruss euer vespa