Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT
Der fix kann garnicht schlecht sein. Ein fix funktioniert oder funktioniert nicht. Da dieser funktioniert um den public python loader von musicinstructor zu fixxen (siehe Threadtitel) ist ein ein funktionierender fix. Er erfüllt zu 100% seinen Sinn und ist daher alles andere als schlecht. Nur weil man nicht der über Haxx0r Pr0 number 1 in da h00d ist heißt es nicht, dass der fix für das Tool nicht funktioniert. Das injecten von Pythonscripts ist NICHT vollständig gefixt, ist jedoch weder meine Absicht gewesen, noch liegt es in meinem Ermessen so einen fix zu entwickeln. Ich wollte lediglich zeigen, wie man den Python Module Loader von musicinstructor fixxen kann, da dieser von 95% der Community genutzt wird.
|
Du musst dich hier nicht gegen die Meinungen von Anderen wehren, die werden dadurch auch nicht verändert! Du kannst es auch einfach akzeptieren und ggf. später nochmal einen Fix releasen, der keine Schwachstellen hat.
Deine Erklärung bezüglich guter oder schlechter fix, bringt keinem etwas, außer dir...
Quote:
Originally Posted by .Bytes#
Wieso ist man ein Idiot, ist doch jedem selbst überlassen. Bist du etwa gott das du hier festlegen kannst was du willst?
PS: Danke für dein Nettes Release. Man kann doch noch froh sein wenn irgendjemand noch was Gescheites für diese Community macht.
|
Schön und gut, aber das gleiche gilt auch für dich... Nimmst du dir seine Meinung wirklich so sehr zu Herzen, dass du ihn mit Gott vergleichen willst?..
Im übrigen, ich bin auch der Meinung, dass es leicht zu umgehen ist!
Lg. Sora