Bild 1-3:
Überarbeitung gelungen, schöne Objekte und endlich eine vernünftige Vegetation *will haben* ;)
Bild 4:
Mapaufbau für CTF durch mehrere Wege sehr passend, vielleicht könnte man das ganze ja noch mit den Bergen auf höhere bzw. tiefere Ebenen bringen ? (Je nach Spielerzahl pro Match. Wahrscheinlich wär das dann schon zuviel aber als Reichsevent bräuchte man eine größere Map)
Bild 5:
Sieht auf dem kleine Auschnitt gut aus, allerdings sieht man auch nicht sehr viel
Bild 6-7:
Hm da gibt es passendere Waffensets die auch nur sehr wenig benutzt werden. Schlimm sind die nicht nur etwas unstimmig
Bild 8:
Sehr geile Idee *Will auch haben* Flügel sind zwar nicht so meins aber den Rest find ich sehr gut. Vielleicht kann man die Köcher dann ja mit den Pfeilen verbinden, sodass die Ninjas dann auch immer mit einem Köcher rumlaufen, und die Schilder mit nem Schild auf dem Rücken o.Ä. Ein anderes Objekt wäre z.B. auch so eine Art Schriftrolle wie die 66er Ninja hat.
Bild 9: Sehr geile Idee ! Ich nehme mal an, die Rufpunkte bei den verschiedenen Fraktionen erhält man durch die Tagesquest bei den jeweiligen NPC`s der Fraktionen, richtig ? Super gemacht, super Idee !
Bild 10: Naja das Bild sieht aus wie ein Krieger der Tokio Hotel fan ist, aber das System hab ich schon im Video gesehen und das ist auch super (wobei man vlt. kennzeichnen könnte ob die Waffe "echt" oder ein Kostüm ist, z.B. durch entfernen des Glitzerns etc.)
Bild 11-12: Auch gut gemacht, neue Features für Gilden sind immer gut und gut Umgesetzt sind die auch. Hoffen wir mal, dass die dann auch ausreichend genutzt werden.
Video:
*Muss haben* Wie schon länger gesagt, meiner Meinung nach ist das mit Abstand die epischste Map die es je für Metin gab. Der Aufbau, die Objekte, die Texturen. Alles passt perfekt zusammen und ergibt ein unglaublich geiles Gesamtbild. Hätte ich genug Geld gehabt hätte ich sie mir vorher geholt ;D
Sehr geiles Projekt, ich hoffe das ganze wird was !