nützliche Add-Ons?

08/13/2014 12:13 Johnny zockt#16
Adblock für Streaming Seiten und Elitepvpers
08/13/2014 12:32 Shiinya#17
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Ich hatte noch nie einen Adblocker auf Epvp aktiviert und ich sehe hier nie Werbung, wird wohl an meinem Premiumstatus liegen.
Wenn du epvp magst dann kauf dir doch Premium und deaktiv den Adblocker, somit tust du was für Epvp und bist hier werbefrei unterwegs.
Ich hatte bereits Premium, seh nur kein Grund es derzeit neuzukaufen.

Um nochmal zu verdeutlichen das es viel zu viel nervige Werbung gibt:

Ich will in 'nem Forum, als registrierter User, NICHT Werbung in 'nem Post zu sehen kriegen. Da ist es mir egal ob man man auf die Werbung angewiesen ist oder nicht.
Weniger nervige Werbung & ich schalt den Adblocker aus, wird nur leider nie passieren.
08/13/2014 13:18 daenon#18
ADD- BLOCK
08/13/2014 13:38 TonyM0ntana#19
Adblock Plus, Noscript und Video Download Helper. Die ersten beiden kennt jeder, das Letze ist dazu da um Videos zu downloaden unszwar von JEDER Seite.

@[uLow]TheCraftingMan, Dashuri hat es bereits sehr gut gesagt. Viele (auch mich eingeschlossen) hatten Premium und haben jetzt keins. Die Werbung auf EPVP (was seit Tagen hier Thema ist), ist in den Posts definetiv störend, an der Seite des Threads und oben als Banner nicht, damit kann man dann auch leben.
08/13/2014 15:33 ChriZ_97#20
Ich habe nur Adblock für super Nervige werbung drin und Proxmate um Pandora nutzen zu können.
08/13/2014 15:49 strubelz#21
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Ich hatte bereits Premium, seh nur kein Grund es derzeit neuzukaufen.

Um nochmal zu verdeutlichen das es viel zu viel nervige Werbung gibt:

Ich will in 'nem Forum, als registrierter User, NICHT Werbung in 'nem Post zu sehen kriegen. Da ist es mir egal ob man man auf die Werbung angewiesen ist oder nicht.
Weniger nervige Werbung & ich schalt den Adblocker aus, wird nur leider nie passieren.
Ich glaube echt einige Leute sind da viel zu empfindlich mit der Werbung, wenn sich eine Seite durch Werbung finanziert und du diesen Service auch koStenlos nutzen willst, dann musst du halt damit rechnen welche zu sehen. Da ist es egal ob du registrierter User bist oder nicht, ist ja nicht so das epvp Geld für registrierungen bekommen würde um die Server zu bezahlen.
08/13/2014 15:57 weirdo61#22
Adblock Edge
Youtube unblocker
Magic actions for youtube (chromeactions.com)

evtl noscript
08/13/2014 15:58 Dуck#23
APB.
08/13/2014 16:07 Shiinya#24
Quote:
Originally Posted by strubelz View Post
Ich glaube echt einige Leute sind da viel zu empfindlich mit der Werbung, wenn sich eine Seite durch Werbung finanziert und du diesen Service auch koStenlos nutzen willst, dann musst du halt damit rechnen welche zu sehen. Da ist es egal ob du registrierter User bist oder nicht, ist ja nicht so das epvp Geld für registrierungen bekommen würde um die Server zu bezahlen.
Nochmal für dich:
Ich habe nichts gegen Werbung, ich hab was gegen nervige Werbung. Werbung die, wie im Screen gezeigt, mitten in 'nem Post auftaucht ist nervig. Da ist es mir kack egal ob die Seite sich finanzieren will, es ist kein Problem dezente Werbung links/rechts oder oben/unten zu platzieren, wo es eben keinen stört.
08/13/2014 16:59 strubelz#25
Die ich sehe keine Werbung die mitten in einem Post auftaucht, nur darunter. Das hat auch einen Sinn, Werbung die am Rand steht kann man leichter ignorieren oder übersehen, welche die man beim lesen der Seite automatisch mitliest ist also wirksamer und deshalb teurer. Die Werbeagenturen und deren Partner wollen auch was verdienen und deshalb kann man Werbung nicht einfach an die Stellen setzen an denen sie sowieso niemand sieht.
08/13/2014 22:22 TonyM0ntana#26
Quote:
Originally Posted by strubelz View Post
Die ich sehe keine Werbung die mitten in einem Post auftaucht, nur darunter. Das hat auch einen Sinn, Werbung die am Rand steht kann man leichter ignorieren oder übersehen, welche die man beim lesen der Seite automatisch mitliest ist also wirksamer und deshalb teurer. Die Werbeagenturen und deren Partner wollen auch was verdienen und deshalb kann man Werbung nicht einfach an die Stellen setzen an denen sie sowieso niemand sieht.
Also bitte über dem Thread als Banner und an der Seite neben dem Thread als Banner würden voll klar gehen (wird ja auch so gemacht) nur eben im Thread nervt das, verwechsele das manchmal auf dem Smartphone mit der Signatur des Users.

Quote:
Ich glaube echt einige Leute sind da viel zu empfindlich mit der Werbung, wenn sich eine Seite durch Werbung finanziert und du diesen Service auch koStenlos nutzen willst, dann musst du halt damit rechnen welche zu sehen.
Es geht auch nicht nur ums sehen.
Die Sache ist die, ich selber klicke NIE im Internet Werbung an, weil mich in 10 von 10 fällen Null interessiert was da beworben wird. Somit ist es mir egal ob ich den Adblock aktiviert oder deaktiviert habe weil ich so oder so dem Banner und damit dem Produkt keine Aufmerksamkeit schenke.
Und EPVP verdient nur dann, wenn jemand entweder auf dem Banner draufklickt oder das beworbene Produkt kauft.

D.h. nur durch das sehen des Banners, macht Epvp keinen Gewinn.
08/14/2014 01:26 Fαruk#27
Update.

Bitte nur auf das Thema antworten.

Muster:

Name: Addblocker
Zweck: blockt Werbung und Pop ups.

So soll es dann aussehen. Nicht anders.^^
08/14/2014 01:35 Єrdmännchen™#28
Name: Addblocker
Zweck: blockt Werbung und Pop ups.
08/14/2014 01:43 Mavis'#29
Hab bei mir gerade
  • avast!
  • Turn off the lights (Kinomodus für Streams)
  • YouRepeat (Repeat für YT-Videos)
  • AdBlock Plus
  • betterEPVP
  • ProxTube

aktiv. Reicht auch :D
08/14/2014 23:36 .мαze'#30
Noscript
Adblock, um nicht von dreister Werbung überhäuft zu werden, normale ist okay.