Quote:
Originally Posted by strubelz
Die ich sehe keine Werbung die mitten in einem Post auftaucht, nur darunter. Das hat auch einen Sinn, Werbung die am Rand steht kann man leichter ignorieren oder übersehen, welche die man beim lesen der Seite automatisch mitliest ist also wirksamer und deshalb teurer. Die Werbeagenturen und deren Partner wollen auch was verdienen und deshalb kann man Werbung nicht einfach an die Stellen setzen an denen sie sowieso niemand sieht.
|
Also bitte über dem Thread als Banner und an der Seite neben dem Thread als Banner würden voll klar gehen (wird ja auch so gemacht) nur eben im Thread nervt das, verwechsele das manchmal auf dem Smartphone mit der Signatur des Users.
Quote:
|
Ich glaube echt einige Leute sind da viel zu empfindlich mit der Werbung, wenn sich eine Seite durch Werbung finanziert und du diesen Service auch koStenlos nutzen willst, dann musst du halt damit rechnen welche zu sehen.
|
Es geht auch nicht nur ums sehen.
Die Sache ist die, ich selber klicke NIE im Internet Werbung an, weil mich in 10 von 10 fällen Null interessiert was da beworben wird. Somit ist es mir egal ob ich den Adblock aktiviert oder deaktiviert habe weil ich so oder so dem Banner und damit dem Produkt keine Aufmerksamkeit schenke.
Und EPVP verdient nur dann, wenn jemand entweder auf dem Banner draufklickt oder das beworbene Produkt kauft.
D.h. nur durch das sehen des Banners, macht Epvp keinen Gewinn.