Leider. Aber so ist es, und so wird es immer bleiben. Es lässt sich halt gut verkaufen ein solches Drama.Quote:
Mädels nur um das mal kurz klarzustellen, warum macht ihr aus jedem Flugzeugabsturz solch ein Drama?
Es ist nicht unüblich das Flugzeuge abstürzen oder allgemein Unfälle haben. Es ist genauso unnötig über sowas 'nen Thread aufzumachen wie über Naturkatastrophen oder langweilige Kriege.
Ist alles mehr oder minder standard.
Wahre Worte.Quote:
Leider. Aber so ist es, und so wird es immer bleiben. Es lässt sich halt gut verkaufen ein solches Drama.
Und die Menschen die dann darüber reden/schreiben und sagen wie schlimm das doch alles sei können sich für 10 Minuten für einen besseren Menschen halten. :)
So wird bei einem Amoklauf in Winnenden die Fahnen auf halbmast gesetzt und ein halbes Land trauert.
Aber wenn am Tag 100 Kinder verhungern, erschossen oder obdachlos werden interessiert es niemanden.
Also ich habe hier noch keinen Thread gesehen in dem man sich Gedanken um die Kinder macht?
Aber ein Flugzeug das abstürzt hat einen platz.
Wenn das Drama greifbar ist, wird es immer Menschen geben die sich diese Situation sofort krallen und ein auf betroffen machen.
Das Menschen Medienhuren sind ist doch nichts neues.Quote:
Leider. Aber so ist es, und so wird es immer bleiben. Es lässt sich halt gut verkaufen ein solches Drama.
Und die Menschen die dann darüber reden/schreiben und sagen wie schlimm das doch alles sei können sich für 10 Minuten für einen besseren Menschen halten. :)
So wird bei einem Amoklauf in Winnenden die Fahnen auf halbmast gesetzt und ein halbes Land trauert.
Aber wenn am Tag 100 Kinder verhungern, erschossen oder obdachlos werden interessiert es niemanden.
Also ich habe hier noch keinen Thread gesehen in dem man sich Gedanken um die Kinder macht?
Aber ein Flugzeug das abstürzt hat einen platz.
Wenn das Drama greifbar ist, wird es immer Menschen geben die sich diese Situation sofort krallen und ein auf betroffen machen.
Na im Iran wenn ich doch schon so schreibe^^ Keine Ahnung welche Airline es war glaube Iran Asseman oder so, aber war aufjedenfall ein sehr guter Flug.Quote:
ich bin mit mahan air geflogen, die sollen einen tick besser sein als iran air.
fokker mit welcher airline und in welchem land?
Quote:
Das Menschen Medienhuren sind ist doch nichts neues.
Es ist nur nervig das hier auch jeder mit der scheiße anfängt und Threads zu jedem Mist eröffnet auch wenn es standard ist.
Nur weil man gerade über ein Thema redet, heißt es nicht, dass man sich keine Gedanken über den Rest macht. Arme Welt.Quote:
Wahre Worte.
Es verhungern jede Minute (!) 11 Kinder weltweit, das sind in einer Stunde 66 Kinder die sterben, aber sowas ist ja normal. Muss man ja kein Drama draus machen. Arme Welt.
???Quote:
ein menschen leben ist maximal 20€ wert :)
Ich will mich nicht "besser fühlen" und ein "besserer Mensch" dadurch sein nur interessierte mich das Thema.Quote:
[...]
Noe. Aber zu jeder "Katastrophe" die grade in den Medien ist 'nen Thread zu eröffnen ist einfach nur dumm und armselig.Quote:
Nur weil man gerade über ein Thema redet, heißt es nicht, dass man sich keine Gedanken über den Rest macht. Arme Welt.
Und zu jeden Popel Problem das man hat, einen Thread zu eröffnen macht mehr sinn, richtig? Wenn es dich nicht juckt, dann antworte nicht.Quote:
Noe. Aber zu jeder "Katastrophe" die grade in den Medien ist 'nen Thread zu eröffnen ist einfach nur dumm und armselig.
Zu dem zeigt es das ihr alles nur Medienhuren seid & ja die meisten von euch geben keinen feuchten f*ck drauf was im Rest der Welt passiert, ihr gesteht es euch nur nicht ein oder wollt es nicht zu geben.
Nein du Besserwisser, ich interessiere mich generell für die Luftfahrt, hätte ja sein können das jemand etwas mehr Ahnung hat und vielleicht was neues dazu beisteuern könnte.Quote:
ihr gesteht es euch nur nicht ein oder wollt es nicht zu geben.
ich habe nur nicht erwartet, dass hier auch leute in den iran reisen. :D bist du iraner oder nur für die sehenswürdigkeiten dorthin gereist?Quote:
Na im Iran wenn ich doch schon so schreibe^^ Keine Ahnung welche Airline es war glaube Iran Asseman oder so, aber war aufjedenfall ein sehr guter Flug.