Gaming PC auf CSL-Computer

08/09/2014 22:48 aionpvpgaming#16
Frag doch deinen Vater, der ist doch Experte. ;-)
Die Seite ist schlecht. Besonders wenn man schon Teile hat. Selbst die aufrüst-bundles sind fürn a...
08/09/2014 23:33 Bambambowl#17
Das ist kein Spam sondern gut gemeinter Rat ;)

am ehesten würde ich mir dort das package [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] holen, mit 8 gb Ram und nem Bequiet Netzteil, denn das "350 Watt silent Netzteil" ist nur ne schöne Umschreibung für Billigware aus China, welche erst dann abschaltet, wenn andere teile schon hinüber sind.

Beim Gehäuse kann ich nichts zu sagen, wenn das so winzig ist wie auf dem bild, kann es gut sein, dass deine Grafikkarte nicht reinpasst. Hier müsste man dann Abstriche machen, entweder an der Grafikkarte oder ein anderes Gehäuse dazu nehmen.

mfg

BB
08/09/2014 23:34 ModdingBoy#18
Finde dieser hier vom Preis-Leistungs-Verhältnis echt geil :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hoffe die Ironie wird erkannt
08/09/2014 23:34 Gamboo#19
Da du Beratungsimmun bist, kann dir keiner helfen.

Deswegen kann ich dir einfach sagen guck auf CLS Computer. Der Pc der 400€ kostet kaufst du dir. Dann kannste ja in deiner Sichtweise nix falsch machen. Du machst den Shop glücklich das die ihren Schrott loswerden und du kannst glücklich sein dann unglücklich zu werden. Kurbelst ja die Marktwirtschaft an, wenigstens eine Positive sache.

Aber mal mit auf dem Weg gegeben. Mit so einer Einstellung wirst du nie weiter kommen im leben. Du denkst du weißt alles besser, wieso fragst du dann die Community ? Deine Reports werden nie im leben bearbeitet, weil jeder dieser leute, die du Reportet hast, dir nur helfen wollten um dich auf den richtigen weg zu bringen. Dies haste mit deiner Sturen und besserwisseren art ja gemieden. Also sei wie gesagt glücklich mit deinem wissen und heul am ende keinen zu, weil du keine Spiele flüssig spielen kannst.
08/10/2014 03:47 hi im andi#20
Wieso fragst du eigentlich hier?
Dein Vater ist ja IT-Administrator, der weiß ja das fertig PC's viel besser und ein besseres Preis/Leistungs-Verhältnis haben, der kann der bestimmt auch sagen welchen von den Schro... öhm, fertig Pc's der beste ist.
08/10/2014 09:13 [-Lee-]#21
Dein Vater scheint aber kein ziemlich guter Administrator zu sein oder?
Mf oder Hardwareversand sind doch um Welten besser. Sprech da lieber nochmal mit deinem dad bevor du Geld in den Sand setzt und sei nicht so fixiert auf das was er sagt
08/10/2014 14:14 DarkorbitAccountSeller2#22
Mf ?
08/10/2014 14:15 [&] Delinquent#23
Quote:
Originally Posted by DarkorbitAccountSeller2 View Post
Mf ?
Mindfactory
08/10/2014 15:38 iAmPred4tor#24
Also ich hatte mal einen PC von CSL war auch am anfang sehr zufrieden (Mein erster eigener PC) doch wenn du du möglichkeit hast kann ich dir nur ans Herz legen kauf dir da BITTE keinen !

1. Alte Hardware
2.Schlecht zusammengestellte Systeme
3. Das P/l ist wirklich schlecht.

400€ PC bei CSL = 200€ bei MF
08/10/2014 15:39 DarkorbitAccountSeller2#25
Könnte irgendwer mir ein guten PC von MF zusammenbauen lassen?
bzw werden die dort auch zusammengebaut geliefert dann?
08/10/2014 15:42 [&] Delinquent#26
Der Zusammenbau bei Mindfactory kostet 100€, bei Hardwareversand jedoch nur 30
08/10/2014 15:45 -Triforce-#27
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Der Zusammenbau bei Mindfactory kostet 100€, bei Hardwareversand jedoch nur 30
Und bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sogar nur 25 ;)
08/10/2014 16:19 Besenwesen#28
Aber der Zusammenbau ist eig. kein Problem mit einem der der tausenden Tut's im Internetz bekommt das jeder hin, dann noch Windows installieren bekommt aber auch jeder hin der schonmal nen Pr0gramm installiert hat.
08/10/2014 16:40 aionpvpgaming#29
Dein Vater kann das aber bestimmt auch :-)