Quote:
Die Grafikkarte ist in der CPU integriert, ist zwar nichts fürs Gaming, aber für einen Office PC wird diese 100% reichen.
Den Zusammenbauen kannst du Hardwareversand überlassen für eine Gebühr von 30€ oder du machst es selbst, daran ist nichts kompliziert.
Da Krotus es bereits erwähnt hat. Hier ist eine Grafik, die seine Aussage bestärkt.
Ich kann wie gesagt keine Bilder posten, sonst würde ich es dir auf dem Screenshot markieren, unten ist "Normalized" abgebildet. Bedeutet Werkseinstellungen. Intel ist auf Gaming ausgelegt. AMD auf Anwendungen.
Intel Prozessoren sind standardmäßig unlocked, entfalten also ihre komplette Power. Die neuen AMD Generationen sind standartmäßig Cpu Parked und die virtuellen Kerne müssen beim einmalig beim booten aktiviert werden, sowie XBoost (oder all die anderen Begriffe dafür), soll wohl stromsparend sein.
Genau diese Grafik hat mich damals auch abgeschreckt, nachdem ich es aber getestet habe, habe ich noch nicht mal in irgendeinem Game CPU caps (auch nicht bei MMO Multiclienting etc).