Hatsune Online - Alpha Preview - Need Tester

08/08/2014 20:53 Sour!#16
Bring mir mal bitte bei wie man geld kackt
08/08/2014 22:27 xRaptain#17
@pachen123321
Wollte ich auch schreiben.. xD
08/09/2014 00:20 『  』#18
Quote:
Originally Posted by Sour! View Post
Bring mir mal bitte bei wie man geld kackt
Indem man solche Projekte mit kompetenten Personen angeht, die auch
wirklich etwas erreichen wollen. Von nichts, kommt nichts!
Wenn sich dann so kleine kiddys wie "Ihr" an sowas arbeiten, mangelt
es einfach am durchhaltevermögen was "Ihr" nicht besitzt...
08/09/2014 02:24 HypperKing#19
Quote:
Originally Posted by ıKasu™ View Post
Indem man solche Projekte mit kompetenten Personen angeht, die auch
wirklich etwas erreichen wollen. Von nichts, kommt nichts!
Wenn sich dann so kleine kiddys wie "Ihr" an sowas arbeiten, mangelt
es einfach am durchhaltevermögen was "Ihr" nicht besitzt...
tja wieso anstrengen wenn es auch einfacher geht ^^ um geld zu *acken braucht man nicht einmal unbedingt ein groß projekt es reicht sogar ein blöder auto bot womit sich monatlich einnehmen lässt nur die vorbereitung ist immer pflicht und lästig
08/09/2014 12:48 #RefleXx'#20
Oder man fährt seinen Pc runter, geht Arbeiten, macht sich selbstständig, macht Investment wird reich, hinterzieht Steuern, gewinnt dazu noch nen Lotto.

B2T: Server hat keine Zukunft, wer mit einer Webseite an den Start geht, die zu 5% fertig ist, sollte sich direkt erhängen gehen.. Mit 6k auf dem PayPal Konto, sollte man 300€ für 'nen Website Coder haben, der Passwörter nicht im Plaintext Hardcoded rein schreibt. Btw. eure Datenbank ist ja süß, einen Account würde ich nicht bei euch erstellen, dabei ist doch eine MD5-Verschlüsselung nicht allzu schwer, oder? Vor allem hat Kasu alle Dateien von Xara Online veröffentlicht, damit wäre es wenigstens zu 20% Sicher.

Warum bin ich eigentlich wieder in der Fiesta Sektion? Hat sich irgendwie nichts geändert hier... Haufen Idioten und Besserwisser, abgesehen von ein paar wenigen wie Kasu, Xarva, Sour und Hyper..

Kern, Korn - Wie auch immer? - Einen Server protecten mit einem Linux Server davor, per Firewall? Soll das dein Ernst sein? Wenn 20k Packages pro Sekunde von 10k IP's gesendet werden, mit jeweils 100 MB, will ich sehen wie deine Firewall das Protected...
08/09/2014 14:54 naraku517#21
Stimmt echt fail der server sogar noch now loading von cookie etc