Cluster - Fly For Fun

08/07/2014 23:17 Trinity™#16
Looks like the server crashed.. :/

Edit: Aaaand online again =D
08/08/2014 13:34 Kadas21#17
Login details incorrect. please try again later.

:confused::confused::confused:
08/08/2014 13:59 Certina.##18
I Have the Same issues like Kadas21.
There is not even a Patcher in my Client where i can Set the Options of the Game and so on...
08/08/2014 16:59 Cloud'#19
Try to register again.
08/08/2014 20:48 Trinity™#20
Could it be that sometimes the server has some connection issues?
08/09/2014 12:53 Milkax33#21
Résumé nach meiner kurzen Spielzeit

Anfangs erinnert der Server an einen Gw-Server.
Beim Red-Chip-Händler sind wie gewohnt Wings/Cloaks/Cs-Sets etc zu erwerben.
Die Preise jedoch sind enorm hoch (bei einer Droprate von etwa 10 RC´s pro Mob).
Bestimmte Cloaks und Masken befinden sich im 300K Rc-Bereich.Nach meiner Auffassung ist das ein bisschen viel.
Ein weiterer Punkt der mich ebenfalls an einen Gw-Server erinnert, sind die mit Sets-Waffen gefüllten Npcs.Dort kann man meines Wissens nach, die für den Spielablauf benötigten, guten Sets/Waffen ersteigern.
Mir fehlt ein erkennbares Konzept im Server.Die Balance würde sich an ein paar Änderungen bestimmt erfreuen.Ein weiteres Problem ist,dass man manchmal "disconnected" wird.Aus welchem Grund auch immer.
Zuletzt möchte ich mich noch über das Design der "Npcs" äußern.
Wäre es möglich,den dunklen violetten Namen, zur normalen Farbe der Npcs(wie bei "Offi") zu ändern?
Powerups wie Eel etc sind mit RCs zu kaufen? Bitte ändern & die anderen Powerups bitte auch normal erhältlich machen.

Was mir jedoch gefällt ist der Effekt nach dem "Level-Up".
Generell würde ich noch versuchen,die Preise in den jeweiligen Npcs mehr anzupassen.

Trotzdem gefällt mir der Server an sich ganz gut

Meine Empfehlung an euch:
Wenn ihr den Server zu einem full-Gw-Server ändert,werdet ihr mit Sicherheit erfolgreicher sein als jetzt.Das liegt zum einen daran,dass es bereits einige erfolgreiche High-Rate-Server gibt und zum anderen daran,dass es dann der einzige aktuell laufende Gw-Server wäre.
Dadurch würde sich auch die Arbeit am Server erleichtern.

Das waren aber nur meine ersten Eindrücke! Es gibt bestimmt noch Dinge,mit denen ich noch nicht konfrontiert wurde.(negativ oder positiv)

MfG Milka
08/09/2014 13:13 iii123#22
The video in homepage isnt from your server, promotion fake.
Samples things are not really there
08/09/2014 18:56 Trinity™#23
Quote:
Originally Posted by Milkax33 View Post
Die Preise jedoch sind enorm hoch (bei einer Droprate von etwa 10 RC´s pro Mob).
Man muss jedoch dazu sagen, dass bei Events insgesamt allein gestern 300.000 Chips vergeben wurden. Meiner Meinung nach sollte es nicht so sein, dass man 10 Stunden farmen müsste, anstatt 20 Minuten Events mitzumachen.

Quote:
Originally Posted by Milkax33 View Post
Mir fehlt ein erkennbares Konzept im Server. Die Balance würde sich an ein paar Änderungen bestimmt erfreuen.Ein weiteres Problem ist,dass man manchmal "disconnected" wird.Aus welchem Grund auch immer.
Alles sind wichtige Punkte...
Konzept: Es muss einen Reiz geben, weshalb man weiter auf dem Server spielen sollte. Ich selbst war genau 2 Stunden auf dem Server. Maximal Level erreicht und schon fast das perfekte Equi. Doch was nun? Colloseum farmen für nichts? Anderes farmen für nichts? Da ist das Spiel nach 2 Spielstunden vorbei.
Balance: Durch die viel zu starken Awakes mit bis zu 31% ATK ist ein Balance ganz undenkbar. Ein Ele/Psy wird IMMER den Onehit erzielen. Gleiches gilt für Jester und BP. Klassen wie Knight, Blade, Ringmaster, etc. fallen alle weg.
Disconnects: Der Server wirkt zu manchen Zeiten instabil.. Ich weiß nicht woran es liegt, jedoch wird man oft rausgeworfen.

Ich finde ihr solltet an eurem Konzept arbeiten und den Spielern noch ein Ziel geben. Ohne Veränderung finde ich es nicht nötig länger als 2 Stunden zu spielen, da man zu dieser Zeit schon das fast maximale Equipment erreicht hat.

LG Trinity
08/09/2014 19:10 Мarvіn#24
Wie kann man hier eig. so ignorant alles auf deutsch posten? Falls den Leuten (vor allem von "Stiftung Servertest" :facepalm:) es noch nicht aufgefallen ist, der TE (und anscheinend Admin) kann kein deutsch sprechen.

Warscheinlich versteht er kein Wort von dem was ihr schreibt.
08/09/2014 20:46 Milkax33#25
Danke für diese hilfreiche Information Marvin.
Das hat den Thread mit Sicherheit bereichert.

Some (important) things i noticed, while playing on Cluster-Flyff

In the very first moment the server reminded me of a Gw-Server.
As usual you can afford Wings/Cloaks/Cs-Sets from the Red-Chip-Npc in Flarine.
But the prices are too high ( Droprate: about 10 RC each Mob).
Certain cloaks and masks are in the area of 300K RC. To my mind this is a little bit too much.
Another point,which reminds me of a Gw-Server, are the cashshops filled with sets and weapons.As far as i know you can buy important sets and weapons for the gameplay there.I miss a recognizable server-concept.The balance would welcome some changes.Another problem is,that you get disconnected sometimes for whatever reason.
In the end i want to speak out about the design of the Npcs.
Is it possible to change the dark-violett name of the Npcs to the original colour? (e.g."Offi") You can buy powerups like eel etc with RCs? Please change this and the other powerups,too.

What i like is the effect after getting a "level up".
In general i would try to adapt the prices in the respective Npcs.

Nevertheless i like the server.

My advice to you:
If you change the server into a full-Gw-Server,for sure you will get more successful.
This is mainly because there are a few successfull Highrate-Server online yet,and for the other thing that there isn´t just a single Gw-Server online at the moment.
Thereby the work you have to spend for the server will be ease.

This were my first impressions! Of course there are things i couldn´t notice so fast.(negative or positive)

Friendly regards
Milka
08/09/2014 21:33 ○Tastatur○#26
Quote:
Danke für diese hilfreiche Information Marvin.
Das hat den Thread mit Sicherheit bereichert.
Wärst du selbst drauf gekommen deine "Beurteilung" auf English zu Posten ?
08/10/2014 10:41 Trinity™#27
Quote:
Originally Posted by Мarvіn View Post
Wie kann man hier eig. so ignorant alles auf deutsch posten?
Warscheinlich versteht er kein Wort von dem was ihr schreibt.
Er hätte ja einfach nachfragen können.
Aber du hast schon recht. In dem Moment habe ich einfach nicht mehr nachgedacht (:

Von daher nochmal das ganze auf Englisch:

Concept: There has to be an allure to play on the server. After two hours of playing Cluster Flyff you nearly got your maximal Equipment. After this point the game makes no sense anymore (for me), because there is nothing more to do there.
Balance: Because of the overpowered awakes, like 31% ATK, it is impossible to have a good balance. Billposters, Jesters, Psykeepers and Elementors will instant kill everything. Blades, Ringmasters and Rangers are useless in this case.
Disconnects: Sometimes the server seems a bit fragile. You just get online and after twenty seconds you get disconnected and you have to log in again.

All in all I think the server should first find a good concept. If it gets a CW Server or you maybe just put more goals for the players is open. But: I think there has to be a change, because otherwise you won't get long staying players.

LG Trinity

PS:
Quote:
Originally Posted by Hyouka. View Post
Hast du eig nichts zutun ausser den ganzen Tag iwelche Flyff server zu testen?
Also ich nicht ^-^ Ich mache das gerne.
08/10/2014 17:06 Sympatiqq#28
öhm DOate Shop Lighting Card 20% !?
08/11/2014 00:44 jonrek2012#29
vote points not working....cant buy
08/12/2014 17:19 Kadas21#30
Trojan.Agent /Neuz.exe

1 / 54

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

CLUSTER-FLYFF.exe

2/49
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]