Quote:
Originally Posted by Milkax33
Die Preise jedoch sind enorm hoch (bei einer Droprate von etwa 10 RC´s pro Mob).
|
Man muss jedoch dazu sagen, dass bei Events insgesamt allein gestern 300.000 Chips vergeben wurden. Meiner Meinung nach sollte es nicht so sein, dass man 10 Stunden farmen müsste, anstatt 20 Minuten Events mitzumachen.
Quote:
Originally Posted by Milkax33
Mir fehlt ein erkennbares Konzept im Server. Die Balance würde sich an ein paar Änderungen bestimmt erfreuen.Ein weiteres Problem ist,dass man manchmal "disconnected" wird.Aus welchem Grund auch immer.
|
Alles sind wichtige Punkte...
Konzept: Es muss einen Reiz geben, weshalb man weiter auf dem Server spielen sollte. Ich selbst war genau 2 Stunden auf dem Server. Maximal Level erreicht und schon fast das perfekte Equi. Doch was nun? Colloseum farmen für nichts? Anderes farmen für nichts? Da ist das Spiel nach 2 Spielstunden vorbei.
Balance: Durch die viel zu starken Awakes mit bis zu 31% ATK ist ein Balance ganz undenkbar. Ein Ele/Psy wird IMMER den Onehit erzielen. Gleiches gilt für Jester und BP. Klassen wie Knight, Blade, Ringmaster, etc. fallen alle weg.
Disconnects: Der Server wirkt zu manchen Zeiten instabil.. Ich weiß nicht woran es liegt, jedoch wird man oft rausgeworfen.
Ich finde ihr solltet an eurem Konzept arbeiten und den Spielern noch ein Ziel geben. Ohne Veränderung finde ich es nicht nötig länger als 2 Stunden zu spielen, da man zu dieser Zeit schon das fast maximale Equipment erreicht hat.
LG Trinity