Permissionsex HILFE

08/08/2014 01:51 Howaner#16
Quote:
Originally Posted by LordJused View Post
ich habe ihm nur helfen wollen :)
Wenn du jemandem GroupManager vorschlägst, hilfst du ihm nicht.
Das Plugin sollte man nicht benutzen!

Wäre auch gut, wenn du auf PermissionsEx wechselst.
Was willst du noch mit dem alten GroupManager?
Nur, weil es dazu mehr Youtube Videos gibt?
PermissionsEx ist eh viel viel einfacher als GroupManager, auch wenn manche was anderes behaupten.
08/08/2014 01:59 LordJused#17
groupmanager ist für mich am einfachsten weil das übersichtlich ist. ich hasse es i-as ingame einzustellen (auch wenn man das in config machen kann) ich mag es einfach nicht :D und nein, youtub videos gibts dazu wenige ich hab mir das slebst beigebracht und will auch bei dem alten schinken bleiben.
08/08/2014 02:05 False#18
Quote:
groupmanager ist für mich am einfachsten weil das übersichtlich ist. ich hasse es i-as ingame einzustellen (auch wenn man das in config machen kann) ich mag es einfach nicht :D und nein, youtub videos gibts dazu wenige ich hab mir das slebst beigebracht und will auch bei dem alten schinken bleiben.
Permisisonsex ist um weiteren einfacher und genauso wie Groupmanager ingame, sowie auch in der config einstellbar....
08/08/2014 02:12 Howaner#19
Quote:
Dann sag mir einen richtigen Vorteil von GroupManager und keinen erfundenen.

PermissionsEx kann man auch über die .yml Datei einstellen.
Das ist sogar einfacher als bei GroupManager.
08/08/2014 10:50 LordJused#20
ich kann dir keinen sagen da ich ja nicht weiß was permission ex alles kann. ich sagte nur das es besser ist. Weil ich damit besser zurecht komme. Als ich pex ausprobiert habe war es eine totale zerstörung meines alten servers
08/14/2014 18:01 Dealyise#21
Soweit ich weis hat GroupManager auch ein paar Security Leaks.
PermissionsEX war schon die richtige Wahl, da das ja jetzt auch geregelt ist, denke ich mal das der Thread hier geclosed werden kann :P
#closerequest