iPhone 5 Wiederherstellung Fehlercode 1669

08/07/2014 19:11 Smokers Anthem#16
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Dann probier es mal an einem anderen PC& ich denke nochmal nach, was du evtl noch probieren könntest :)
werde ich morgen machen,da ich hier momentan leider nur 1nen pc zur verfügung habe.Wenn ich es morgen nicht löse,werde ich mal den nächsten Apple Store aufsuchen.

Alles klar danke :)
08/07/2014 19:12 Pesix#17
Quote:
Originally Posted by A$AP eMji View Post
werde ich morgen machen,da ich hier momentan leider nur 1nen pc zur verfügung habe.Wenn ich es morgen nicht löse,werde ich mal den nächsten Apple Store aufsuchen.

Alles klar danke :)

Mach das.

Apple Store bringt nicht viel, mir konnte da noch nie jemand auch nur die banalsten Fragen über Probleme mit iOS oder mit iDevices beantworten, schreib lieber nochmal hier :p
08/07/2014 19:16 Smokers Anthem#18
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Mach das.

Apple Store bringt nicht viel, mir konnte da noch nie jemand auch nur die banalsten Fragen über Probleme mit iOS oder mit iDevices beantworten, schreib lieber nochmal hier :p
Ja bin da jetzt auch nicht zu optimistisch das es was bringt aber ein versuch ist es wert :P
08/07/2014 22:24 heskey#19
Quote:
Originally Posted by A$AP eMji View Post
Jep,hat nichts gebracht.
bzw ist immernoch im dfu mode,wenn ich richtig liege.
Wenn ich das iPhone einschalte,kommt direkt ein Screen das man es mit iTunes verbinden soll,also komme nichtmal mehr zum Homscreen o.ä

grüße,
eMji
DFU-Mode =/= Recovery-Mode
Beim DFU-Modus ist der Bildschirm schwarz.

08/08/2014 00:45 PatW#20
Wenn du es nicht hinbekommst kauf ich das Handy ab
08/14/2014 19:41 Smokers Anthem#21
funktioniert leider immer noch nicht :/ hat evtl noch einer ideen?