◄Dark-Fusion - Old but Gold►

08/05/2014 22:21 Scrypt.#16
Homepage bitte :)
08/05/2014 22:30 -NoZz-#17
Mich freut, dass es noch Projekte
gibt die schon Jahre am Start sind und auch noch weitere Jahre am Start sein werden.
Beeindruckend zu sehen, welches Potential an Wissen, Erfahrung und können genutzt wird!

Wünsche weiterhin viel Erfolg!!

LG NoZz
08/05/2014 22:34 TheHuck.#18
Dieser Server ist einfach nur geil und zu empfehlen. Es gibt im Moment auch keinen besseren Server als den hier. Also meiner Meinung nach euch muss der Server nicht gefallen aber ich denke vielen gefällt der Server.

Lieber Gruß
08/05/2014 22:34 Madara2123#19
Vorstellung gefällt mir werde den Server aufjedenfall mal anzocken
08/05/2014 22:48 ιηѕαηє#20
Ganz cooles Design ,auch gut dass ich immer wieder neue Updates bringt! :)
08/05/2014 22:55 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#21
Schöne vorstellung,ist aber etwas Kühl geworden..

Der Server ist Größtenteils sehr gut gemacht worden,
was mir z.b nicht bei DF gefiel war das die Bonis nicht angepasst sind.

Grüße
08/05/2014 23:05 Kaffeepflanze#22
Hey, erstmal ein dickes Lob für das Design der Vorstellung, Homepage & auch das Forum, wirklich geil gestaltet & allein deswegen werde ich mir den Server mal anschauen. Hätte da bloß eine Frage: Ist es trotz der 3 Jahre alten Community machbar, einer der besten zu werden ohne sich mit Geld im Itemshop zu begnügen? Ich mein, 3 Jahre ist eine lange Zeit, da sind bestimmt Leute die alle 8 Klassen im PVP besitzen oder nicht?

------
Homepage bitte in meinem Postfach werfen
------

Greetz
08/05/2014 23:07 Zephir'#23
Guter Server gutes Team so lange online und immer noch so viele Spieler Souli macht guten Job mit den Updates läuft.
08/05/2014 23:08 NoNamexqdtkn#24
Sehr geiler Server. Habe ihn aber aufgehört zu spielen, aufgrund eines Teamlers und wegen ein paar Leute, die dort spielen. Aber aufjedenfall geiler Server, zu empfehlen. PvP System ist richtig geil ( Bis auf WaSu evtl... ) GK's machen Spaß, wenn es welche gibt und das Farmen sowie das Leveln ist angenehm. Der SA kümmert sich sehr gut um den Server und die Teamler arbeiten manchmal bis in die frühen Morgenstunden. Wünsche dem Server aufjedenfall noch alles Gute und hoffe, dass er mehr Spieler bekommt, denn er hat es verdient. Evtl fange ich auch mal wieder nebenbei zu zocken.
08/05/2014 23:18 antriousboss#25
richtig geiler Server, nur zum empfehlen.
08/05/2014 23:22 Metin2GamerFTW#26
Geile Vorstellung! Richtig viele, neue Items gefällt mir!

Werd ich anzocken!

Viel Erfolg weiterhin ;) !
08/05/2014 23:40 SeYz#27
Nicht grad das Schnellste Internet, aber Heute wird auf jeden fall noch gezockt :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/05/2014 23:45 xlimefrime#28
macht mal lieber nen neuen server^^
08/05/2014 23:55 Kyuso /..#29
Quote:
Originally Posted by ►Chrissgamer◄ View Post
Hey, erstmal ein dickes Lob für das Design der Vorstellung, Homepage & auch das Forum, wirklich geil gestaltet & allein deswegen werde ich mir den Server mal anschauen. Hätte da bloß eine Frage: Ist es trotz der 3 Jahre alten Community machbar, einer der besten zu werden ohne sich mit Geld im Itemshop zu begnügen? Ich mein, 3 Jahre ist eine lange Zeit, da sind bestimmt Leute die alle 8 Klassen im PVP besitzen oder nicht?

------
Homepage bitte in meinem Postfach werfen
------

Greetz
Ja es ist möglich mit genug Ergeiz, und dem nötigen Erfolg beim Switchen,alle Items bis auf ein paar Items die nicht notwendig sind, sind IG zu erhalten.
Achja, Design der Vorstellung und von allem anderen ist natürlich auch klasse geworden & trailer find ich auch noch ganz schick.

-Hast Post

Mfg Hardy
08/05/2014 23:59 Lord iRemix#30
Quote:
Originally Posted by xlimefrime View Post
macht mal lieber nen neuen server^^
"mimimi Server zu schnell down"
"mimimi Server zu lange on"

Entscheidet euch mal :facepalm:
Ist doch eine gute Sache, wenn es ein Server so lange durchhält.