Dann hast du irgendwann mal die Seite geöffnet und dadurch wurde ein Cookie gesetzt. Das liest die Seite aus und zeigt an, wer dich "geworben" hat.Quote:
Wollte mich gerade anmelden, allerdings steht beim anmelden "I confirm that I was referred by sasi175", obwohl ich eine Ref - freie Adresse eingegeben habe. Das gleiche tritt auf, wenn ich über Google die Seite suche und aufrufe.
Ist das normal?
Jo, danke für den Tipp, habe trotzdem, um nochmal sicherzugehen, alle Cookies bei meinem Firefox gelöscht, ohne Erfolg. Hab es dann mit einem portablen Opera versucht, gleiches Ergebnis, nur diesmal mit "Jo". Hab es dann auf einem anderen Rechner versucht, der nur zum Arbeiten ist, wieder "Jo". Also kann man sich anscheinend nicht ohne Ref anmelden?Quote:
Dann hast du irgendwann mal die Seite geöffnet und dadurch wurde ein Cookie gesetzt. Das liest die Seite aus und zeigt an, wer dich "geworben" hat.
Vielleicht hast du die Seite mal durch ne andere Seite aufgerufen, wie z.B. ne andere PTC Seite oder so.
Bei mir stand auch, dass ich von "Jo" geworben wurde. Hab es aber auf "Admin" geändert und dann ging es xD
Dann waren das nur die BAP Anzeigen, die dir BAP Punkte geben. Kauf davon diese low paid ads. (Steht ganz oben auf der Paid Ads Seite) Dann werden die "richtigen" Ads angezeigt, die dir auch Kohle geben. :-)Quote:
Ich habe gestern alle bezahlten 16 Banner (mein erster Tag) gemacht. Es steht auch 16 completed ads in der Anzeige. Wo sehe ich jetzt wie viel Geld ich damit verdient habe ? Bei Cashier steht noch 0,00....
Denke mal, dass dieser "Jo" auch ein Admin ist oder sowas. Sonst würde er nicht den ganzen Kram posten. Kein Wunder also, warum er in den Top Earner Liste steht. xDQuote:
Du musst nichts persönlich investieren... ausserdem sind Sie gerade dabei Schulden abzubauen ^^
Um dir in etwa vorzustellen, wieviel du in der jeweiligen Gruppe am Tag machst [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Natürlich gibt es Schwankungen (das ist nicht das Maximum)