Reicht das Netzteil?

08/06/2014 09:29 [&] Delinquent#16
Quote:
Originally Posted by HandyPayServicee View Post
Es waeren schon 50 von meinen cousin geliehen, ich kriege 10 pro monat, wird ein bisschen kritisch, halbes jahr muesste ich es schon drin haben.
Mal eine Nebenfrage: Hast du dich nicht mal beschwert? Mit 10€ im Monat kommt man echt nicht weit und wenn du jemals lernen sollst, wie man mit Geld umgeht, sollten dir deine Eltern schon etwas mehr zur Verfügung stellen. Ich weiß ja jetzt nicht, wie alt du bist, aber selbst mit 14 habe ich schon ca 20-25€ im Monat bekommen.
08/06/2014 11:56 DerHandyMann<3#17
@Krotus, es ist erspartes Geld welches ich mir selbst von handy reperaturen etc. Gemacht habe.

@Deliquent bin 14, bekomme auch meine 25, habe letztes jahr mein handy verloren und habe meine eltern dazu uebberedet mir ein handy auf raten zu kaufen, deswegen stehen mir nur 10 euro zu verfuegung.
08/06/2014 14:26 Krotus#18
Wenn man nur 25€ im Monat hat, dann sollte man ja auch nicht 15€ im Monat für nen Kredit ausgeben. Oder wenn, dann kann man sich halt sonst nix mehr leisten.
08/06/2014 14:45 DerHandyMann<3#19
Naja , es kommt sehr gut hin mit den 10 euronen, sehr viel mache ich ja auch nicht damit. Kann ich mir Grafikkarte nun eigentlich gönnen und in ca. 4-5 monaten ein neues Netzteil holen oder muss das Netzteil auch sofort her?
08/06/2014 14:49 'Merica#20
Quote:
Originally Posted by HandyPayServicee View Post
Naja , es kommt sehr gut hin mit den 10 euronen, sehr viel mache ich ja auch nicht damit. Kann ich mir Grafikkarte nun eigentlich gönnen und in ca. 4-5 monaten ein neues Netzteil holen oder muss das Netzteil auch sofort her?
Mit 10€ würde ich nie im Leben auskommen, erst recht als Raucher, da schon eine Schachtel ~5€ kostet.

Am besten sofort das Netzteil kaufen. Den wenn du das billig Ding benutzt, kann dieser deinen PC grillen. Das wars dann.

Wie wärs mit Zeitung austragen? Hättest min. 20€/Monat mehr.
08/06/2014 15:00 DerHandyMann<3#21
Naja mit 14 Rauchen ist nicht drin, vorallem als asthmatiker o-o.

Zeitung austragen , gibt es keine Plätze mehr , verdiene sonst ja gut mit Handyreperaturen , leider gibt es halt nicht immer Kunden ee
08/06/2014 19:15 -i.nwA_#22
10€ im Monat sind nichtmal 35 Cent am Tag, (weiss ja nicht wie flüssig deine Eltern so sind aber wenn ihr nicht gerade am existenzminimum lebt ->)frag einfach deine Eltern ob die dir was geben die sollen sich nicht anstellen-.-
08/06/2014 23:46 DerHandyMann<3#23
Existenzminimum nicht genau, ist aber auch irrelevant. Die Frage bleibt eig immernoch ja oder nein. Das Netzeil kann wie gesagt frühstens in 4 Monaten geholt werden.