[AUFRUF]Server Create

09/27/2009 14:03 westilein#16
ich glaub mit swordscypt kannst den auth.sh öffnen
09/27/2009 14:05 baykarmichi33#17
Versuchs mal damit benutzen die chinesen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

LG Micha
09/27/2009 14:30 westilein#18
und was bringt das
09/27/2009 14:30 óÒ=D#19
Quote:
Originally Posted by Karl der Kokser View Post
warum musst du bei deinem server bei jedem problem heulend zu epvp laufen und hier nachfragen? :facepalm:
ist doch völlig klar^^

Seitdem fast alle server files pub sind denkt jeder dahergelaufene noobsuchti er wär im stande einen server zu machen obwohl er 0 programmiererfähigkeiten hat.

@acid: mein tip an dich:Lass es bleiben wird eh nix^^

spar dir das geld für root und so und zock lieber nen anderen server
09/27/2009 14:33 westilein#20
sobald ein tut drausen ist kann es jeder einen server machen.
09/27/2009 14:35 .AciDDreaM#21
Quote:
Originally Posted by óÒ=D View Post
ist doch völlig klar^^

Seitdem fast alle server files pub sind denkt jeder dahergelaufene noobsuchti er wär im stande einen server zu machen obwohl er 0 programmiererfähigkeiten hat.

@acid: mein tip an dich:Lass es bleiben wird eh nix^^

spar dir das geld für root und so und zock lieber nen anderen server
.. unja im gegensatz zu dir war ich der erste der es versucht hat... und ich war der erste der es mit anderen files gschafft hatte.. was kann ich dafür wenn ich meine festplatte crashe und ich nix mehr habe ? ... was meinst du warum ich grad andere files benutze ?

mfg
09/27/2009 14:38 óÒ=D#22
Quote:
Originally Posted by AciDDreaM View Post
.. unja im gegensatz zu dir war ich der erste der es versucht hat... und ich war der erste der es mit anderen files gschafft hatte.. was kann ich dafür wenn ich meine festplatte crashe und ich nix mehr habe ? ... was meinst du warum ich grad andere files benutze ?

mfg
1.ich bin ned so hirnverbrannt und geb geld für nen root aus!das mir iwann alle hacker eh wieder server putt machen
2.kostet es geld
3.hast du keine ahnung von dem was du machst merkt man an dem thread und an deinem forum.

Von daher bleib ich dabei,du hast kein plan von dem was du da machst.

Ich zwar au ned aber ich probiers es wenigstens au ned.

Ausserdem is metin eh ein lw game geworden.
09/27/2009 15:00 baykarmichi33#23
Naja so schwer ist es ja auch nicht ne :p also wir haben dioch schon ne tut wie man ein server amcht nur eben auf chinesisch, also kann es klappen.

Manchmal ist der fehler so simpel das man ihn garnicht merkt ;)
09/27/2009 15:05 Aerials#24
Quote:
Originally Posted by óÒ=D View Post
1.ich bin ned so hirnverbrannt und geb geld für nen root aus!das mir iwann alle hacker eh wieder server putt machen
2.kostet es geld
3.hast du keine ahnung von dem was du machst merkt man an dem thread und an deinem forum.

Von daher bleib ich dabei,du hast kein plan von dem was du da machst.

Ich zwar au ned aber ich probiers es wenigstens au ned.

Ausserdem is metin eh ein lw game geworden.
Ehm nja
1. Ich denke Acid kennt sich mit all dem besser aus als du und jeder deiner Freunde zusammen
2. Wenn du metin lw findest wieso bis du in der Sektion und postet so ein Spam? oO
09/27/2009 15:09 Weinbrand#25
Streiten könnt ihr woanders aber nicht hier.

Sollte jemand helfen können bitte, bitte via. Pm ,Messenger etc. beim threadersteller melden.

#closed

greetz
raiden