Hab im moment Avira und Avast. Ich glaub das sollte genug Schutz sein
Nope. Bist es selber Schuld wenn du mist downloadest und daher Viren auf'n PC kriegst. -Kein- Antivir kann dir alle Viren fernhalten & erst recht nichts gegen eigene Dummheit machen.Quote:
Aber Avast hätte es wenigstens blocken oder melden können.
pr0ns downloaden, normal.Quote:
Nope. Bist es selber Schuld wenn du mist downloadest und daher Viren auf'n PC kriegst. -Kein- Antivir kann dir alle Viren fernhalten & erst recht nichts gegen eigene Dummheit machen.
Pass einfach besser auf was du für'n Mist treibst, dann kriegst auch keine Viren auf'n PC.
Kleiner Hinweis. Sollte man zwei Virenprogramme simultan benutzen, kann es sehr gut passieren, dass sich beide gegenseitig hindern und somit Fehler in der Virensuche, bzw. dem Schutz vor Viren, entstehen. Ich würde dir empfehlen, dich für eins zu entscheiden und das andere zu deinstallieren.Quote:
Hol dir am besten noch Kapsersky, AVG, Bitdefender, Panda, 360, Norton, McAfee und GData. Dir kann dann ja nichts mehr passieren [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wurde zwar schon gesagt aber das Antivirenprogramm ist ganz bestimmt nicht Schuld an der Sache.Quote:
Schon mal den Thread gelesen? Hatte durch Avast den Virus.
Klar, nur schützt dich eben kein Antivirenprogramm zu 100%.Quote:
Aber Avast hätte es wenigstens blocken oder melden können.
Das Problem ist, man lädt ja nicht immer Sachen mit Absicht runter, vieles passiert auch automatisch und nicht direkt sichtbar für den Nutzer, ein Antivirenprogramm kann das erkennen.Quote:
Theoretisch brauch man gar kein Virenprogramm.
Wird bei anderen nicht anders sein. Gibt keinen perfekten Schutz.Quote:
Ich hatte jetzt seit 6 Monaten die Software "Avast". Naja, nun kam dass Unglück, ich musst gerade meinen PC komplett formatieren, weil Avast zu unfähig war diesen Virus abzuhalten. Welche Software empfehlt ihr mir? Danke schonmal im Vorraus :)