Free Bitcoins / Stellar launched!

08/04/2014 11:07 SgtKarotte#16
hey,

habe alles so gemacht jedoch will just coin von mir ne telefonnummer damit ich umtauschen kann?
Kann man das anders machen? Genaueres tut wäre nett... :D

Alex
08/04/2014 11:34 F.Gump#17
Klappt gut, habe bisher 5k aber komme nicht durch die justcoin Handyverifizierung, keine Lust meine echte anzugeben und die vsimcards aus dem Netz helfen nicht :(

Muss die wohl für egold loswerden
Quote:
Originally Posted by SgtKarotte View Post
hey,

habe alles so gemacht jedoch will just coin von mir ne telefonnummer damit ich umtauschen kann?
Kann man das anders machen? Genaueres tut wäre nett... :D

Alex
Da häng ich auch fest =D
08/04/2014 11:58 SgtKarotte#18
5k? :D

Wie hast du 5k coins bekommen?

gruß,

Alex
08/05/2014 13:19 F.Gump#19
Tutorial woanders verteilt.

Danke für das Tut, habe damit knapp 60€ gemacht
08/05/2014 13:20 Mitleser#20
Wollte meine Email hinzufügen, da wurde mir gesagt, dass ich mich mit meinem fb account registrieren muss.

habe zur registrierung einen fake facebook Account mit paar bildern und ca 50 freunden genommen.

wurde als spam erkannt und ich bekomme weder für die mailbestätigung noch für fb diese coins...

was für ein dreck soll das sein??
08/05/2014 21:14 F.Gump#21
Mal ne Frage. Zahlt Humble Bundle dafür, dass man Leute dazu gebracht hat ein Bundle zu kaufen?

Habe auf Stellars einige Refs und habe ca 1,20€ an Bitcoins bekommen ohne was zu tun. Unter Infos steht z.B. Linked to Order BESTELLNUMMER
$9.99 USD payment for "Shopping Cart (uid asjdisdgdfhgdfh) for EMAIL DES KUNDEN" to Humble Bundle.
08/06/2014 00:10 Animе#22
Bei telefonverifizerung kommt das:

10/28/2014 01:03 vandussel#23
Sorry das ich diesen alten Thread pushe, aber habe mich heute zufällig da eingeloggt und hatte Stellar im Wert von über 10€. Also es lohnt sich schon da nochmal reinzugucken wenn man sich damals dort registriert hat :)

Habe das Stellar and Justcoin geschickt mir davon BTC gekauft und die zu coinbase geschickt, hier n kleines Bildchen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]