Trading Access Token API

08/15/2014 08:24 Mostey#16
Hatte dir ja bereits in Skype erzählt, das ich die Idee grundsätzlich gut finde. Die Realisierung würde aber sicherlich dauern, wie Smith bereits erwähnte.

Ich hatte (oder habe) noch ein Projekt in der Reserve um eben genau die selben Funktionen zur Verfügung zu stellen. Das läuft über eine HTTP Library und einen HTML Parser in C#. Leider musste ich vor 2 Monaten ein anderes Projekt kurzweilig dazwischenschieben (das noch immer aktuell ist), daher liegt das erst einmal still bis ich dort fertig bin.

Falls da übrigens noch jemand Interesse hat und ausreichende Kenntnisse in C# besitzt, kann er sich bei mir melden. Vielleicht lässt sich das communitymäßig irgendwie realisieren.
08/15/2014 09:23 IchVerabschiedeMich#17
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Hatte dir ja bereits in Skype erzählt, das ich die Idee grundsätzlich gut finde. Die Realisierung würde aber sicherlich dauern, wie Smith bereits erwähnte.

Ich hatte (oder habe) noch ein Projekt in der Reserve um eben genau die selben Funktionen zur Verfügung zu stellen. Das läuft über eine HTTP Library und einen HTML Parser in C#. Leider musste ich vor 2 Monaten ein anderes Projekt kurzweilig dazwischenschieben (das noch immer aktuell ist), daher liegt das erst einmal still bis ich dort fertig bin.

Falls da übrigens noch jemand Interesse hat und ausreichende Kenntnisse in C# besitzt, kann er sich bei mir melden. Vielleicht lässt sich das communitymäßig irgendwie realisieren.
Ich schreibe aktuell das selbe in PHP :'D
Dauert nur da ich aktuell viel mit der Arbeit zutun hab.
08/15/2014 09:30 .HellYeah#18
Für die, die eine entsprechende Programmiersprache beherrschen sicher nützlich.
Dann sollte man das ganze am besten in den gängisten Sachen erstellen (PHP,C(++/#),VB.Net).
08/15/2014 09:31 Serraniel#19
DIe einfachste Realisierung wäre über REST. Das sollte kein Problem darstellen in allen gängigen Sprachen zu implementieren ;)
08/15/2014 09:31 IchVerabschiedeMich#20
Quote:
Originally Posted by xHellYeah View Post
Für die, die eine entsprechende Programmiersprache beherrschen sicher nützlich.
Dann sollte man das ganze am besten in den gängisten Sachen erstellen (PHP,C(++/#),VB.Net).
Da hat jemand anscheinend nicht den Sinn einer API Verstanden.
08/15/2014 13:10 Sedrika#21
Für unsere Programierer in .NET gibt es eine DLL ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) mit welchem man Treausres erstellen kann.
08/15/2014 13:17 Serraniel#22
Das ist mir durchaus bekannt. Soweit ich weiß ist da auch von einem unserer Mods etwas in Planung was noch größer wird und ich mich ebenfalls dran beteiligen werde sobald ich wieder ,ehr Zeit habe.
Problem bei .Net ist, dass man immer irgendwie, mal mit mehr, mal mit weniger Aufwand an den Sourcecode kommt, und sollte man z.B: nen Lizenzsystem mit "DirectPay" in sein Tool einbauen wären dort irgendwie Logindaten hinterlegt oder eine Resource wie man dran kommt. Mit nem Token wären zumindest die Logindaten gesichert. Klar, unfug kann man dann immer noch anstellen wahrscheinlich.
08/15/2014 16:28 Javasova#23
Gerade noch gefunden.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Sofern unsere API aktiv benutzt wird werden wir diese natürlich erweitern.
Das war nen versprechen. :P
08/15/2014 20:04 MrDami123#24
Wusste gar nicht, dass man ein Secret Word eingeben muss um die API erst freizuschalten. Hab mich schon öfters gefragt wozu das gut ist, hab aber weder eine Beschreibung noch ein Link zu den Threads ^ gefunden.
Sollte ggf. eingefügt werden.
10/09/2014 18:21 Termania#25
Push..
10/15/2014 00:59 3lue#26
Bin dafür. Würde meines Erachtens auch elitepvpers entlasten, wenn diese ganzen zahlreichen Bots nicht mehr die komplette Seite laden, sondern lediglich eine JSON Ausgabe empfangen. Ansonsten ist der verringerte Arbeitsaufwand für die Entwickler zu nennen, die bislang vielleicht davor abgeschreckt waren.
10/15/2014 22:23 aj1987#27
Quote:
Originally Posted by Serraniel View Post
E gold versenden z.b.
Über die Api die ich selbst entwickelt habe kann ich treasures erstellen, egold versenden, Treasures löschen und Nachrichten über epvp verschicken.
Was man damit machen könnte und was nicht obliegt der Aministration aber das mal so ala ein paar mögliche Funktionen.
Die API die du selbst entwickelt hast? Die würd ich gerne sehen :D
Soweit ich das sehe, hab ich die entwickelt, aber nunja...

Ich wäre auch für eine einführung einer API die eure angegebenen Funktionen anbietet. Zur Zeit nutze ich auch selbst geschriebene API's...
10/16/2014 17:52 Mostey#28
Quote:
Originally Posted by aj1987 View Post
Die API die du selbst entwickelt hast? Die würd ich gerne sehen :D
Soweit ich das sehe, hab ich die entwickelt, aber nunja...

Ich wäre auch für eine einführung einer API die eure angegebenen Funktionen anbietet. Zur Zeit nutze ich auch selbst geschriebene API's...
Vermutlich meint er unter anderem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Library.
10/16/2014 19:21 Serraniel#29
Ich meine zuerst die, die ich noch entwickelt hab für mein Tool was ich nie fertig gestellt hatte bevor du mich dazu eingeladen hast, woran ich mich auch nochmal setzen könnte. Hab das schon ganz ausm Kopf verloren ._.
04/01/2015 13:38 manniL#30
Gibt's hingehend der API was neues?