Warrock Streik 2014 ?

08/08/2014 02:45 +Yazzn#16
Gamersfirst ist das größte Drecksunternehmen und ihr habt alle keine Ahnung. Und dieser WarRock """""Streik""""" ist lächerlich.
08/08/2014 03:23 .FiireLove#17
Quote:
Originally Posted by Peter File View Post
Gamersfirst ist das größte Drecksunternehmen und ihr habt alle keine Ahnung. Und dieser WarRock """""Streik""""" ist lächerlich.
Ouuhh sorry du Model... wir wussten nicht das du der Allwissende bist.

Erklär mir mal über was wir alle keine Ahnung haben.
08/09/2014 19:13 .Sags Barney .!#18
Pass auf, selbst das Atmen stört 'sie'.

@WarRock Streik. Interessant. Echt Interessant.
Die einen zerbrechen sich den Kopf über virtuelles Gut und zoffen sich wegen iwas, was ihnen nicht passt und die anderen sterben in Syrien und Gaza, weil sie ja nicht zum Sinnbild passen. #Datlogic

Im ernst. 4 Jahre im Forum und das einzige was ich Jahr für Jahr gemerkt habe, ist die Tatsache, dass sich jeder beschwert, dass "gehackt" wird oder das Team von Nexon alias damals G1 scheiße ist, aber im Nachhinein man an sich selber nichts verändert.
Wozu auch, liegt ja an den anderen. *ironie off* :facepalm:
08/10/2014 00:19 fite me irl fgt#19
Quote:
Originally Posted by .Sags Barney .! View Post
Pass auf, selbst das Atmen stört 'sie'.

@WarRock Streik. Interessant. Echt Interessant.
Die einen zerbrechen sich den Kopf über virtuelles Gut und zoffen sich wegen iwas, was ihnen nicht passt und die anderen sterben in Syrien und Gaza, weil sie ja nicht zum Sinnbild passen. #Datlogic

Im ernst. 4 Jahre im Forum und das einzige was ich Jahr für Jahr gemerkt habe, ist die Tatsache, dass sich jeder beschwert, dass "gehackt" wird oder das Team von Nexon alias damals G1 scheiße ist, aber im Nachhinein man an sich selber nichts verändert.
Wozu auch, liegt ja an den anderen. *ironie off* :facepalm:
kommst du jetzt ernsthaft mit dem scheiß?
lass die da unten ihren spaß haben, das hat nichts mit war rock zu tun
08/10/2014 13:55 UndercoverUser#20
Voll der heftige Streik, keine Spieler mehr online...hört auf mit dem streiken bitte!
08/10/2014 17:55 .Sin0ne#21
#closed