Knuddels Ban

07/29/2014 14:42 [uLow]TheCraftingMan#16
Steinigt mich wenn ich jetzt falsch liege. Aber wir bei Knuddels nicht, wie bei jedem Onlinedienst, der jeweilige Account Ausgeschlossen? Da bringt doch ein Proxy nichts wenn in deren Datenbank euer Account als gesperrt angezeigt wird.

Zudem würde ein Proxy sowieso nichts bringen da das Spiel doch auf Flash läuft und der Flashtraffic von einem Proxy nicht mitverschlüsselt wird.
Wenn dann müsstet ihr einen VPN nutzen.
07/29/2014 15:13 No​rdi#17
Hock dich ins Internetcafe so umgehst du den Bann.

Quote:
Jop das wäre eine gute Option.
07/29/2014 15:13 Czer0™#18
Neuen Account erstellen bringt nichts. ist esh egal, ich war gestern voll und joa. xD Mittlerweile ist der Ban eh wieder weg.
07/29/2014 15:16 xelayz​#19
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Steinigt mich wenn ich jetzt falsch liege. Aber wir bei Knuddels nicht, wie bei jedem Onlinedienst, der jeweilige Account Ausgeschlossen? Da bringt doch ein Proxy nichts wenn in deren Datenbank euer Account als gesperrt angezeigt wird.

Zudem würde ein Proxy sowieso nichts bringen da das Spiel doch auf Flash läuft und der Flashtraffic von einem Proxy nicht mitverschlüsselt wird.
Quote:
Originally Posted by Sp0ngeb0zz View Post
Hock dich ins Internetcafe so umgehst du den Bann.

Jop das wäre eine gute Option.
der Bann ist immernoch Gerätebedingt... nix mit Proxy oder VPN, kapiert es doch mal endlich
ich habe deswegen doch extra nen Admin gefragt--
07/29/2014 15:18 Razor'#20
Cache löschen ggf. anderen browser benutzen. Hatte damals jedenfalls funktioniert.
07/29/2014 16:00 Carl Grimes#21
Ist das nicht das Netzwerk wo Pädophile andere Pädophile anschwulen?
07/29/2014 16:18 Czer0™#22
Quote:
Originally Posted by Carl Grimes View Post
Ist das nicht das Netzwerk wo Pädophile andere Pädophile anschwulen?
Gut ausgedrückt. xD
07/29/2014 17:13 [uLow]TheCraftingMan#23
Quote:
Originally Posted by xelayz​ View Post
der Bann ist immernoch Gerätebedingt... nix mit Proxy oder VPN, kapiert es doch mal endlich
ich habe deswegen doch extra nen Admin gefragt--
Je nach VPN Einstellung werden auch die Geräteinformationen des VPN Servers an den angefragten Server übergeben, das heißt ein VPN würde sehr wohl helfen :o

Und die Admins bei Knuddels sind bestimmt auch nur 14 ._.
07/29/2014 17:20 xelayz​#24
Quote:
Je nach VPN Einstellung werden auch die Geräteinformationen des VPN Servers an den angefragten Server übergeben, das heißt ein VPN würde sehr wohl helfen :o

sowas habe ich ja noch nie gehört.
der VPN empfängt einfach nur die Daten und leitet diese weiter
eine extra Filterfunktion der gesendeten ID gibt es nicht, nichtmal bei hide.me

Außerdem sollte hier noch dazu gesagt sein: Du hattest einen Account und Gerätebann. Diese gibt es immer parallel. Also kann man sich auch ganz einfach über ein anderes Gerät mit einem anderen Account einloggen, falls du nochmal gebannt wirst.
07/29/2014 17:21 Czer0™#25
Quote:
maximal. ^^
07/29/2014 17:25 [uLow]TheCraftingMan#26
Quote:
sowas habe ich ja noch nie gehört.
der VPN empfängt einfach nur die Daten und leitet diese weiter
eine extra Filterfunktion der gesendeten ID gibt es nicht, nichtmal bei hide.me
Naja, also normalerweise stellen Dienste wie Hide.io und Konsorten sowas auch nicht bereit da sonst deren IP´s überall sofort gebannt wären.

Sowas kannst du einstellen wenn du dir einen VPN mit OpenVPN oder so auf einem Server aufsetzt.
07/29/2014 20:29 blubber6#27
Quote:
Keiner hat gesagt, dass es ein IP ban ist, zumal ich es ja weiß, dass es Gerätebedingt ist. Also bringt ein Proxy nix.
mac adresse ändern ;)dann sollte es wieder gehen
07/29/2014 20:30 Looneytune#28
Cookies und Cache löschen und VPN rein, dann dürfte es gehen.
07/29/2014 20:33 Czer0™#29
Ok, ok, Leute ich hab jetzt 3x geschrieben, dass es egal ist, weil der Bann eh wieder weg ist. ;D
Close-Request.
07/29/2014 20:33 [uLow]TheCraftingMan#30
Quote:
Originally Posted by blubber6 View Post
mac adresse ändern ;)dann sollte es wieder gehen
Die MAC Adresse? Du meinst die Media-Access-Control-Adress die mit die definitiv von keinem anderen Dienst als von denen im System selbst ausgelesen werden kann/darf? Das hat damit ja noch weniger zutun als mit der HWID.