Ich hatte leider schon mehrere solcher Horrortrips. Jedoch nur, wenn ich ziemlich mit der konsumierten Menge übertrieben habe. Als ich das erste mal Gras genommen habe, sind ein Freund und ich nachts gegen 3 Uhr zurück von einem dritten Freund nach Hause gegangen. Ich war allerdings sehr paranoid und hab im Dunkel hinter uns ständig Personen gesehen die uns verfolgen. Ich habe dann bei meinem Kumpel übernachtet (sein Haus war näher dran.). Obwohl es zu mir nurnoch 3 Minuten Fußweg gewesen waren habe ich mich nicht getraut alleine weiterzugehen.
Ein ander mal war im Skiurlaub. Hier hatte ich maßlos übertrieben, dementsprechend lag ich mit den Füßen zur Decke an der Wand in meinem Bett und hatte fürchterliche Gedanken. Immer wieder kam das Bild, wie ich mir irgendwie die Gliedmaßen rausreißen oder abtrennen kann. Ich hatte tatsächlich Phantomschmerzen und bin immer wieder total zusammengezuckt. Irgendwann bin ich dann in Embryonalstellung eingeschlafen (Koffer und Klamotten lagen auf dem Bett, deshalb hatte ich für mich kaum Platz)
Bei beiden Geschichten hatte ich Gras in Keksen konsumiert. Und viel zu viele, in viel zu kurzer Zeit gegessen. Da man die Menge sehr schlecht einschätzen kann, die man aufnimmt kann es sein, dass man viel breiter wird als man will. Und blöd, wenn dann der Fressflash einsetzt und das einzige essbare in deinem Zimmer sind noch mehr Kekse!!11!1!!
Ein anderes mal haben meine Gedanken mich fast erschlagen und verrückt gemacht. Es war echt witzig, da ich viel schneller Gedacht als gesprochen habe. Wenn ich etwas sagen wollte, kam das Gesprochene nicht so raus wie es sollte. Und das habe ich gemerkt und versucht zu erklären, dass ich gerade Unsinn gesagt habe und das ich noch erkennen kann, dass das Unsinn ist. Das zu erklären ging aber genau so schief, wie der erste Versuch etwas zu sagen. Und so began eine nicht aufhörende Kette dieser Gedanken. Da kamen dann Sachen aus meinem Mund wie "das ist unsicherich, dass das Sinn macht" "ist das unsicher dass das Sinn macht?" ...irgendwie immer wieder sowas(ich hab das Wort "sicher" oft mit dem Wort "Sinn" verwechselt und dann beide Wörte in einem Satz eingebaut und dann statt "Unsinn" "unsicher" gesagt). Oft ist es bei mir auch so, dass ich Gedanken nicht halten kann. Wenn dann ein Stück vom Gedanken fehlt, versuche ich ihn mir zwanghaft wieder aufzubauen. Das klappt allerdings nur nicht so gut, wodurch der (vielleicht vorher noch sinnvolle und richtige) Gedanke endgültig keinen Sinn mehr macht. Ich merke, dass aber zu dem Zeitpunkt nicht wirklich.
Vorletztes mal war es so (auch wieder Kekse), dass ich wieder unglaublich viel Gedacht habe. Was ist Existenz? Wie ist sie definiert? Gibte es nur eine exisitenz und ab wann existiert etwas? Damit habe ich mich dann mit einem Freund unterhalten. Ich kam dann irgendwann zu dem Gedanken, dass die Addition in Mathe keinen Sinn macht. (die Erklärung die ich mir dazu geschaffen hatte, hatte zu dem Zeitpunkt für mich total Sinn ergeben(was aber nicht der Fall war)). Ich war so davon überzeugt und habe meinen Freunden erklären wollen wie ich dazu kam.
Solche Gedanken sind einfach hammer geil :awesome:
Und Kinder, finger weg von den Keksen!
Ich bin übrigends jetzt auch gerade breit, also Verzeihung, wenn der Text für einige jetzt keinen Sinn ergibt ;)