Suche C# lehrer...

09/26/2009 13:05 MrSm!th#16
lol
stimmt das wäre sogar mit autoit möglich
(also wirklich ganz billiges wie den rechner zwangsrunterfahren und die exe in den autostart ordner kopieren^^)

aber wenn es wirklich im sinne von richtigem hacken gemeint war
#reported
any kind of illegal stuff is not allowed!

edit: dann erklär doch was du sonst unter hacken verstehst?! es ging mir nicht darum was du interessant findest, sonder gamehacking oder server/rechner hacking etc.
falls letzteres habe ich ja schon geantwortet :p
09/26/2009 13:40 Bot_interesierter#17
Er meint das was ScriptKiddys gemeinhin mit Python Skripts anrichten, nämlich irgendwelche websites "hacken", dafür ist C# nicht gerade die beste Sprache aber es geht dank des .NET Frameworks vergleichsweise komfortabel, trotzdem würde ich dem TE raten einfach Python zu lernen und zu diesem Thema hier keine Fragen mehr zu stellen, da epvp keine Skriptdkiddy Plattform ist.
09/26/2009 14:55 Yakiyo#18
is alles geklärt....basics lernen und lehrer gefunden....
close....achja xhello:
ich meine seiten lahmlegen oda sowas was letzens passiert is:ein hacker hat sich in die hp von schalke gehackt und geschrieben, dass der BVB der geilste Verein wär und das 2 ma...
abba das is nur ein BEISPIEL
09/26/2009 14:57 hellday#19
mod kann geclosed werden nehme ich mal an
09/26/2009 15:15 MrSm!th#20
Quote:
Originally Posted by friseur View Post
is alles geklärt....basics lernen und lehrer gefunden....
close....achja xhello:
ich meine seiten lahmlegen oda sowas was letzens passiert is:ein hacker hat sich in die hp von schalke gehackt und geschrieben, dass der BVB der geilste Verein wär und das 2 ma...
ja und genau das ist illegal
deshalb habe ich ja auch schon reported ;P
allerdings weiß ich nicht was das mit c# zutun hat
09/26/2009 15:29 Akorn#21
Quote:
akorn..
wenn das deine meinung is, ok.
naja wenn man nichma in ruhe reden kann, bevor ein schlaumeier dumme sprüche abgibt, tuts mir leid^^
Das hat nichts mit schlaumeierei zu tun. Hacker und Cracker sind halt zwei vollkommen verschiedene dinge und es ist scheisse wen der name der echten hacker immer durch solche verwechselungen mit Crackern in den Dreck gezogen wird.

Quote:
Und du meinst du könntest das jetzt auch mal ebenso lernen?
Wen man sowas machen will dann braucht man keine software programmierspache zu lernen. Das Hacken/Cracken von Websiten und Datenbanken funktioniert in der regel mit anderen techniken für die du eine solche sprache nicht brauchst.
09/26/2009 15:39 D00MR4ZR#22
You can use all the e books online...