Sprung in der Scheibe vortäuschen?

07/28/2014 23:53 ᎤᏇᏞ#16
Quote:
Originally Posted by saibot241 View Post
wie währe es mit einfach zum Schrottplatz gehen? die haben bestimmt welche die noch im guten zustand sind.
Und dann muss die Scheibe ja trotzdem ausgewechselt werden :o
07/29/2014 00:04 saibot241#17
Quote:
Originally Posted by ᎤᏇᏞ View Post
Und dann muss die Scheibe ja trotzdem ausgewechselt werden :o
oder er geht zum schrottplatz und sucht sich dort ein auto ohne frontscheibe, und dort tut er dann die zuckerglas scheibe rein, er meinte doch oben damit die Kosten egal sein.
07/29/2014 00:13 ᎤᏇᏞ#18
Quote:
Originally Posted by saibot241 View Post
oder er geht zum schrottplatz und sucht sich dort ein auto ohne frontscheibe, und dort tut er dann die zuckerglas scheibe rein, er meinte doch oben damit die Kosten egal sein.
Er hat aber geschrieben, dass er seinem Freund einen Streich spielen möchte und das wird wohl kaum möglich sein wenn auf dem Schrottplatz kein Auto der selben Serie und Hersteller von dem Auto des Freundes zu finden ist.

Trotzdem einmal angenommen es befindet sich dort ein Auto mit der selben Farbe, Serie und Hersteller, dann ist es immer noch Schrott. Wie man damit einen Fahrzeugbesitzer bezüglich der Windschutzscheibe veräppeln möchte ist mir ein Rätsel.
07/29/2014 00:15 saibot241#19
Quote:
Originally Posted by ᎤᏇᏞ View Post
Er hat aber geschrieben, dass er seinem Freund einen Streich spielen möchte und das wird wohl kaum möglich sein wenn auf dem Schrottplatz kein Auto der selben Serie und Hersteller von dem Auto des Freundes zu finden ist.

Trotzdem einmal angenommen es befindet sich dort ein Auto mit der selben Farbe, Serie und Hersteller, dann ist es immer noch Schrott. Wie man damit einen Fahrzeugbesitzer bezüglich der Windschutzscheibe veräppeln möchte ist mir ein Rätsel.
Es ist erschreckend aber es gibt auch Auto die noch funktionieren und aufen Schrottplatz sind
07/29/2014 00:15 Alexeus10#20
Würde sagen das mit der Folie war schon garnicht so schlecht... wenn man es ordentlich macht sieht es sehr echt aus und es ist günstig.