Würd ich mich jedesma so künstlich aufregen wenn n Bug den ich kenn pub gemacht wird.. ohje, dann würd ich ausm Aufregen gar nimmer raus kommen
|
|
Da sieht man mal, dass du eigentlich 0 Ahnung von Otherworld hast, der in dem Video ist nur zu dumm ihn richtig anzuwenden. Ich bin btw mit meinem Char auf der "echten" GM insel in der "echten" Welt. Man muss ihn halt klug einsetzen.Quote:
Nur so mal am Rande: Der Bug ist komplett clientseitig, für den Server seit ihr noch auf dem aktuellen Kontinent. Was bringt dir eine GM-Insel auf dem Live Server, wenn du dort eh nie einen GM sehen wirst, weil dir die GMs einfach nicht übertragen werden? Mal abgesehen davon das die Game Master zu 99% eh im Stealth dort stehen.
Was bringen dir alle anderen Orte, wenn du dort nicht wirklich bist?
und was gibts tolles auf der echten gm insel in der echten welt? außer vllt nen bann wenn dich jemand sieht?Quote:
Da sieht man mal, dass du eigentlich 0 Ahnung von Otherworld hast, der in dem Video ist nur zu dumm ihn richtig anzuwenden. Ich bin btw mit meinem Char auf der "echten" GM insel in der "echten" Welt. Man muss ihn halt klug einsetzen.
Außerdem used der Typ in deinem Video PROGRAMME. Und ich bin ein fan von exploiten ohne jedliche Hilfe von tools
Und du kapierst nicht das dir eine cleintseitige OTHERWORLD nichts bringt. Da kannste gleich auf nen SandBox Server ohne Mobs gehen.Quote:
Da sieht man mal, dass du eigentlich 0 Ahnung von Otherworld hast, der in dem Video ist nur zu dumm ihn richtig anzuwenden. Ich bin btw mit meinem Char auf der "echten" GM insel in der "echten" Welt. Man muss ihn halt klug einsetzen.
Außerdem used der Typ in deinem Video PROGRAMME. Und ich bin ein fan von exploiten ohne jedliche Hilfe von tools
Quote:
Ich erklärs dir Cencil :)
Man fliege von Nordend nach Kalimdor über Zeppelin. Man geht zu Teldrassil und DCt dort.
Beim einloggen ist man in Heulender Fjord oder ähnliches. Man läuft gaaaanz nordwestlich, ab Eiskrone gibts aufm wasser dann erschöpfung. Warum? Man ist serverside nordwestlich von Teldrassil, und sehr weit draußen aufm meer.
Man reitet mir Wasserelixier weiter nordwestlich. Irgendwann hört die Erschöpfung auf: Weil dort auf serverside Kalimdor der Kontinent endet und ins nichts geht, aber Clientside ist man noch aufm Meer :) Man geht ewig lange weiter und irgendwann gibts wieder erschöpfung: Wenn man serverside auf der Map der GM-Insel ist. Dann geht man weiter nordwestlich, bis die Erschöpfung weg ist. Dann DCt man und voila, man ist auf der GM-Insel :)