Ich auch Fearlez -.-´
Aber das is ja nich das Problem die sagen ja das es Freigeschaltet wird ^-^
Aber das is ja nich das Problem die sagen ja das es Freigeschaltet wird ^-^
aber es gibtn kleines problem denk ich ma....mein acc is auf der liste! und wurde gelöscht des is aber ne andere sachen.....DAS was ich meine ist ich benutze für den gleichen account die gleiche id und pw werdet ihr das dann überschreiben?Quote:
Bitte erstmal alles lesen dann schreiben die Acc´s werden noch wiederhergestellt der GA hat zurzeit probleme deswegen dauert es noch ein bisschen
Also entweder wird dein neuer Char gelöscht und die alten wiederhergestellt oder der neue bleibt und der alte wird noch hinzugefügt das steht noch nicht sicher weil wir zurzeit alle überfordert sindQuote:
aber es gibtn kleines problem denk ich ma....mein acc is auf der liste! und wurde gelöscht des is aber ne andere sachen.....DAS was ich meine ist ich benutze für den gleichen account die gleiche id und pw werdet ihr das dann überschreiben?
also....ich hab die gleiche id bei meinem neuen account wie beim alten^^
MIAMI / Voll°Milch
Quote:
Also entweder wird dein neuer Char gelöscht und die alten wiederhergestellt oder der neue bleibt und der alte wird noch hinzugefügt das steht noch nicht sicher weil wir zurzeit alle überfordert sind