[Tutorial] EA Fastpass für die GC 2014 automatisiert "farmen".

07/28/2014 00:39 Stiflasmum#16
Ich habe das problem das da steht "RuntimeError: element A specified by HREF:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was not found, line 4 (Error code: -921)" was hat das zu bedeuten ? WTF
07/28/2014 11:49 bvbfreak93#17
Quote:
Originally Posted by Stiflasmum View Post
Ich habe das problem das da steht "RuntimeError: element A specified by HREF:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was not found, line 4 (Error code: -921)" was hat das zu bedeuten ? WTF
Habe dasselbe Problem. Ich glaube das kommt immer dann, wenn du etwas gewonnen hättest, aber irgendwie gibt er dann immer einen Fehler an... was kann man hier machen? Jemand Ahnung?
07/28/2014 15:16 Stiflasmum#18
Quote:
Ich glaube das kommt immer dann, wenn du etwas gewonnen hättest,
Das wäre echt funny dan hätte ich schon 100pässe bekommen
Ich saß da bis um 3uhr morgens dran habe alles ausprobiert entweder bin ich wirklich zu blöd oder das ist einfach nur scheiße !
fuck ich brauche nen fastpass für bf hardline ich will das unbedingt an der GC spielen (obwohl die beta fürn arsch war)

Quote:
Ich glaube das kommt immer dann, wenn du etwas gewonnen hättest
Ich saß da bis um 3uhr morgens dran habe alles ausprobiert entweder bin ich wirklich zu blöd oder das ist einfach nur scheiße !
fuck ich brauche nen fastpass für bf hardline ich will das unbedingt an der GC spielen (obwohl die beta fürn arsch war)

Quote:
Ich glaube das kommt immer dann, wenn du etwas gewonnen hättest
07/28/2014 18:20 __WARMACHINE-#19
Quote:
Originally Posted by bvbfreak93 View Post
Habe dasselbe Problem. Ich glaube das kommt immer dann, wenn du etwas gewonnen hättest, aber irgendwie gibt er dann immer einen Fehler an... was kann man hier machen? Jemand Ahnung?
Ich helf euch mal meinen kleinen Dummerle :D
Wenn ihr mehr als ~ 30 Anfragen in unter 1 Minute sendet wird eure IP Addresse beim Anbieter verbrannt ;)
Dadurch erhaltet ihr genau diesen Fehler.
07/28/2014 19:30 Vertexx#20
Quote:
Originally Posted by Reeznov View Post
Manchmal kommt "gleich nochmal probieren" not found danach wird das Script abgebrochen.
Das heißt doch eigentlich, dass ich gewonnen habe, oder?
Aber wieso bin ich dann in der Startseite von fastpass.ea ?
nein, das passiert manchmal einfach und heisst nicht, dass man gewonnen hat. Wenn man gewonnen hat bleibt man auf der Seite mit dem Fastpass.

Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Ganz schön unfair anderen gegenüber. ;)
Wir sind hier auf E*pvp :facepalm:

Quote:
Originally Posted by Hannibal​ View Post
Hab das mal nur mit dem Cookie Manager manuell gemacht.
Best investierte Zeit ever. Nach 1000 Losen -> 0
Warum auch manuell? Ich habe ~3000 Lose für Sims gebraucht..:D
07/28/2014 20:32 Stiflasmum#21
:confused:

Ich bin dumm o_O

Kannst du mir iwie Helfen das ich nen fastpas bekomme?
07/28/2014 20:45 bvbfreak93#22
Das ganze sieht schwer nach nem Zeitfenster aus, wo Fastpasses generiert werden. Ich habe um 19:15 Uhr innerhalb paar Minuten 2 Pässe ergattern können. Davor 2 Stunden nichts...
07/28/2014 21:09 Passi0509#23
Bei mir geht das Script auch nicht..
"RuntimeError: element A specified by TXT:gleich<SP>nochmal<SP>probieren was not found, line 6 (Error code: -921)"
07/29/2014 15:08 Tenchuu#24
Kann es sein, dass man die AnzahlVersuche nicht mehr auf einen wert <0 setzen kann?
habe im Script ein
CLEAR
unter VERSION gesetzt, jetzt läuft es, weiß nur nicht ob es so funktioniert...

07/29/2014 21:48 xelayz​#25
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Ganz schön unfair anderen gegenüber. ;)
Hacks sind auch ganz schön unfair anderen gegenüber, jetzt verlasse bitte epvp.
07/30/2014 17:23 KillMichDoch#26
Man kann die anzahl versuche in denn cookies nicht mehr unter 0 setzten jmd ne lösung?
08/02/2014 00:29 xXSharkXx#27
Danke klappt super :D
Allerdings musste ich die Zeit von 1sec auf 2sec setzen da ich sonst oftmals geblockt wurde.
08/02/2014 03:19 codezz#28
ich bekomme einfach kein xd ich sehe immer nur rechts ein bild vo mich der ea typ schon auslacht wenn ich eins habe gibt es schon Far Cry 4 und Assasins creed unity
08/02/2014 13:28 muiem#29
funktioniert leider nicht mehr
08/03/2014 10:29 Passi0509#30
Ich hab mittlerweile schon die 999 Versuche hinter mir...