1 Jahr lang regelmäßig, sinnlos mit dem bus rumfahren??
Selbst wenn ich Gfxler wäre würde ich dir nicht helfen, das hast du nicht anders verdient.
Selbst wenn ich Gfxler wäre würde ich dir nicht helfen, das hast du nicht anders verdient.
Wie kommt man mit dazu 1 Jahr lang mit dem Bus durch die Gegend zu Fahren ?Quote:
16, Mit dem Bus runden gedreht. ( Hört sich sehr Skurril an aber isso.)
Glückwunsch.Quote:
haha, hab mal 3 Tage lang schule geschwänzt wegen Prüfungen, hab dann auch runden gedreht :D
Nope, solange er ein willkürliches Dokument verfasst und dies nicht den Namen oder die Anschrift einer echten Schule trägt ist alles okay.Quote:
Dir wird da keiner helfen, ist Urkundenfälschung.
Ich denke der TE meint er ist irgendwo hingefahren und da durch die Gegend gefahren ich meine wie viel Kosten 6< Stunden Busfahrt?Quote:
Nope, solange er ein willkürliches Dokument verfasst und dies nicht den Namen oder die Anschrift einer echten Schule trägt ist alles okay.
BTW: Du bist also ein Jahr random mit dem Bus durch die Gegend gefahren? WTF :confused:
Mann kann auch zur Schule gehen statt zu schwänzen, aber NEIN.Quote:
In der Zeit, wo man mit dem Bus Runden dreht, hätte man auch irgendwo anders arbeiten können. Total dämlich von dir und kein Wunder, dass deine Eltern eine Bestätigung wollen, wenn du ständig früher kommst, als geplant.