[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auf das Gummi unten kannst du draufhauen
Auf das Gummi unten kannst du draufhauen
Quote:
Bei jedem Schlag ertönt ein Schrei. Also wenn ich das nicht anmachen sollte, weiß ich auch nicht mehr weiter.
Btw: Ich glaube, dass ist bis jetzt der lustigste Thread in der Section hier bzw. die dämlichste und zugleich verstörenste Frage.
Sicher ?Quote:
Schlagresistente Tastaturen gibts nicht.
Wer sich über sowas aufregt, in diesem Maße gehört selber ein mal geschlagen (oder auch 2x) und/oder sollte sich ernsthafte Gedanken machen was bei mir falsch läuft.Quote:
Ist das ne Krankheit oder schlägst du nur zu weil du grad von hinten 360° genoscoped und danach geteabagt wurdest?
Das ist genauso wie beim Fußball... manche Spieler beißen sogar andere SpielerQuote:
Wer sich über sowas aufregt, in diesem Maße gehört selber ein mal geschlagen (oder auch 2x) und/oder sollte sich ernsthafte Gedanken machen was bei mir falsch läuft.
Was ist daran schlagfest? Wenn ich da einmal draufhau ist die sicherlich in 2 Teile durch Plastik ist Plastik.Quote:
Sicher ?
Und ist das deshalb normal? Nein ist es nicht. Das ist wohl eher in die Kategorie Verhaltensstörung einzuordnen.Quote:
Das ist genauso wie beim Fußball... manche Spieler beißen sogar andere Spieler
(WM Luis Suarez z.B) Wenn man mit Ehrgeiz dabei ist... dann regt man sich schonmal auf... z.b über hacker etc... Es gibt sogar Lieder über hacker :D