Schlagresistente Tastatur

07/24/2014 14:15 BlackBillposterBlood#16
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Auf das Gummi unten kannst du draufhauen
07/24/2014 14:57 faacK._.#17
Schlag dir einfach immer ins Gesicht, dann brauchst du keine Tastaturen kaputt machen.

Und falls du doch so schwerbehindert bist und deine Aggressionen nicht kontrollieren kannst -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einfach 100x kaufen
07/24/2014 15:09 nekromonker#18

Bei jedem Schlag ertönt ein Schrei. Also wenn ich das nicht anmachen sollte, weiß ich auch nicht mehr weiter.

Btw: Ich glaube, dass ist bis jetzt der lustigste Thread in der Section hier bzw. die dämlichste und zugleich verstörenste Frage.
07/24/2014 15:15 xD-N-Fx™#19
Quote:
Originally Posted by nekromonker View Post

Bei jedem Schlag ertönt ein Schrei. Also wenn ich das nicht anmachen sollte, weiß ich auch nicht mehr weiter.

Btw: Ich glaube, dass ist bis jetzt der lustigste Thread in der Section hier bzw. die dämlichste und zugleich verstörenste Frage.

Er soll sich aber nicht Verletzen

Nimm die[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/24/2014 15:22 Czer0™#20
Bau dir einfach 'ne Tastatur aus Knete.
07/24/2014 16:37 Zatam#21
Dieser Thread ist zu geil.. :D
Kauf dir lieber n Jahresvorrat Gamertastaturen dann hast du immer eine zur Hand.
07/24/2014 17:22 .SkyneT.#22
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Schlagresistente Tastaturen gibts nicht.
Sicher ?
07/24/2014 17:27 Moneypulation#23
Ist das ne Krankheit oder schlägst du nur zu weil du grad von hinten 360° genoscoped und danach geteabagt wurdest?
07/24/2014 17:47 nekromonker#24
Quote:
Originally Posted by moneypulation View Post
Ist das ne Krankheit oder schlägst du nur zu weil du grad von hinten 360° genoscoped und danach geteabagt wurdest?
Wer sich über sowas aufregt, in diesem Maße gehört selber ein mal geschlagen (oder auch 2x) und/oder sollte sich ernsthafte Gedanken machen was bei mir falsch läuft.
07/24/2014 17:59 Chicken.ShooT#25
Ich glaub ich brauche mal einen Gamer-Duden.. xD

07/24/2014 20:58 ℱℓepz#26
Quote:
Originally Posted by nekromonker View Post
Wer sich über sowas aufregt, in diesem Maße gehört selber ein mal geschlagen (oder auch 2x) und/oder sollte sich ernsthafte Gedanken machen was bei mir falsch läuft.
Das ist genauso wie beim Fußball... manche Spieler beißen sogar andere Spieler
(WM Luis Suarez z.B) Wenn man mit Ehrgeiz dabei ist... dann regt man sich schonmal auf... z.b über hacker etc... Es gibt sogar Lieder über hacker :D
07/24/2014 23:20 -i.nwA_#27
Wieso brauchst du ne schlagfeste Tastatur? Wirst du immer geowned und regst dich deswegen auf? Dann probierst mal mit Skill...

Quote:
Originally Posted by .SkyneT. View Post
Sicher ?
Was ist daran schlagfest? Wenn ich da einmal draufhau ist die sicherlich in 2 Teile durch Plastik ist Plastik.
07/24/2014 23:57 .StarSplash#28
Quote:
Originally Posted by ℱℓepz View Post
Das ist genauso wie beim Fußball... manche Spieler beißen sogar andere Spieler
(WM Luis Suarez z.B) Wenn man mit Ehrgeiz dabei ist... dann regt man sich schonmal auf... z.b über hacker etc... Es gibt sogar Lieder über hacker :D
Und ist das deshalb normal? Nein ist es nicht. Das ist wohl eher in die Kategorie Verhaltensstörung einzuordnen.

Es gibt keine schlagfesten Tastaturen für den Heimgebrauch.
07/25/2014 19:05 NiceNuke™#29
Was ich hier für klein Kinder Antworten lese ist schon Hart.

Es gibt nur ein Paar Möglichkeiten die ich dir nennen kann.

1. Kauf dir eine Teure Tastatur und mach sie 1x Kaputt dann lernst du draus
2. Kauf dir immer wieder Billig Tastaturen
3. Schlag einfach auf dein Tisch oder beende das Programm was dich aufregt und komm dann erst einmal runter.

Mehr kann ich dir nicht als Lösungen nennen die dir Helfen können.
07/26/2014 11:23 AgentBauer#30
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sieht sehr Schlag resistent aus!