69€ abzüglich der 9€ Gebühren, hättest du 60€ in Steam wenn du es verkaufst, 1:2 bzw 1€ PSC/PP/Amazon sind 1,75€ - 2€ in Steam, faires Gebot wäre um die 35€ ;)Quote:
Na klar doch...
75€ wertiges Knife geb ich dir für 25.. :facepalm:
Bitte mach dich doch nicht lächerlich.
Ja, genau!Quote:
69€ abzüglich der 9€ Gebühren, hättest du 60€ in Steam wenn du es verkaufst, 1:2 bzw 1€ PSC/PP/Amazon sind 1,75€ - 2€ in Steam, faires Gebot wäre um die 35€ ;)
Greetz
Ich weiß ja nicht in welcher Welt ein 18 Jähriger als "Kid" bezeichnet wird aber du solltest argh an deiner Ausdrucksweise arbeiten, die Tatsache ist einfach das man sich Steamguthaben für 1:2 kaufen kann, zb ein EPVP User hat bis vor kurzem 50€ PSC gegen 100€ Steamwalletcards getraded. Ich weiß ja nicht in welcher Welt du "Ober-Trader-Genie" lebst aber deine Preisvorstellungen sind schlecht + deine abwertenden Antworten gegenüber einem Gebot sind lachhaft.Quote:
Ja, genau!
Lass mal lieber die Finger von den Halluzinogenen. ;)
In welcher Welt leben hier manche Kid's ? :facepalm:
Nein! Danke.
Mag ja sein das es jemanden gab der sein Steamguthaben so billig verkauft.Quote:
Ich weiß ja nicht in welcher Welt ein 18 Jähriger als "Kid" bezeichnet wird aber du solltest argh an deiner Ausdrucksweise arbeiten, die Tatsache ist einfach das man sich Steamguthaben für 1:2 kaufen kann, zb ein EPVP User hat bis vor kurzem 50€ PSC gegen 100€ Steamwalletcards getraded. Ich weiß ja nicht in welcher Welt du "Ober-Trader-Genie" lebst aber deine Preisvorstellungen sind schlecht + deine abwertenden Antworten gegenüber einem Gebot sind lachhaft.
Schönen Tag noch, "Erwachsener". :facepalm:
Habe dir schonmal eine Nachricht im Thema verfasst.Quote:
Was wären deine Preise für das Messer, die M4A1, die Famas und die P250?
Wenn es geht auch Einzelpreise nennen. Komm mir jetzt bitte nicht mit "nimm die preise aus dem Markt" weil dann kann ich die auch direkt vom mark kaufen da brauch ich das ja nicht über epvp machen ^^.
Gruß