Quote:
Originally Posted by MaBarker
Ich persönlich Hacke einfach nur aus Fun in warrock.
In anderen Spielen wie zum Beispiel Wolfteam(WT) Hacke ich einfach damit Aeria Merkt das das spiel einfach dreckig geworden ist durch das ganze Cash.
|
Jedes Spiel basiert auf P2W jedenfalls die meisten am besten ist es zB. bei Metin2 , Crossfire , BlackShot usw.
Dann gibts halt wiederum kleine Spiele die nicht unbedingt auf P2W - basiert sind zB. Teeworlds , Minecraft , Ace of Spades undso
Dann gibts halt wd. die Spiele die von Hackern komplett verseucht ist zB. Combat Arms , WarRock , S4League(zum teil)
B2T :
Viele haben den Grund das ihnen das Spiel nicht gefällt oder sie wollen einfach ein Zeichen setzen das dieses Spiel absoluter Bullshit ist (WolfTeam)
Aber auch zum anderen wollen diese Spieler sich gegen die ganzen Hacker wehren wie zB. bei WarRock da kommt man ja nicht weit wenn man nicht hackt . Weil bei solchen Massen an Hackern bei Spielen wie WarRock oder Combat Arms da hat man einfach keine Chance als Neuling / Normaler Spieler bzw. Ehrlicher Spieler und ich hacke auch einfach aus dem Grund weil man als Normaler Spieler keine Chance mehr hat oder einfach der P2W zu hoch ist ..