Metin2 yang services ???

09/27/2009 00:00 Asaros#16
Mich würde es nicht wundern wenn plötzlich alle Server leer sind und nurnoch die Botter da rumlaufen. :rolleyes:
09/27/2009 13:21 mankind123#17
Die Yangverkäufer haben bestimmt ürgendwo ihre quellen woher sie das haben aber es ist ja verboten Werbung zu machen und wenn die GM's sowas sehen gibts einen Zeitbann
deswegen gibts nicht mehr so viele auf Mosha .
09/27/2009 14:19 THEGO90#18
Quote:
Originally Posted by mankind123 View Post
Die Yangverkäufer haben bestimmt ürgendwo ihre quellen woher sie das haben aber es ist ja verboten Werbung zu machen und wenn die GM's sowas sehen gibts einen Zeitbann
deswegen gibts nicht mehr so viele auf Mosha .
wohl eher perma bann...denn das sind bots und bots bekommen haltn permabann....
09/27/2009 20:09 Pablo90#19
kann es mir nicht vorstellen, dass die gf mit den yangverkäufern zusammenarbeitet. die gf ist zwar naja..., aber sowas tut glaub sogar die gf nicht...
09/27/2009 20:22 k42uy4#20
Gibt es eigentlich auch Seiten bei denen man Yang per SMS bestellen kann?
04/25/2010 10:05 paanaa123#21
da steckt nie im leben die gf dahinter xD...die manipulieren ihren eigenen server doch nicht, weil durch hacks und bots kanns anfangen zu laggen und des würden die nie machen und vorallem verdienen die genug geld da brauchen die das yang nich vk is sinnlos
04/25/2010 10:13 Ri¢hi™#22
alter wiso sollten die das machen wenn es doch in den Agb´s verboten ist :facepalm:
und auserdem warum würden sie dann nen patch gg die farmer rausbringen ?
04/25/2010 10:23 paanaa123#23
Quote:
Originally Posted by richi_15 View Post
alter wiso sollten die das machen wenn es doch in den Agb´s verboten ist :facepalm:
und auserdem warum würden sie dann nen patch gg die farmer rausbringen ?
THIS^^
BTT: ich vk selber auch yang und wir haben auch unsere farmer die meisten über lvl 70also da macht man schon geld wenn man ne nacht lang farm bot auf jedem server mit je 10 accs lässt
04/25/2010 14:39 Renozerus#24
Die Yangseller spammen und spammen aber meistens haben diese garnicht mal das Yang auf Lager.

Es gilt umso günstiger ein Yangseller desto mehr Vorsicht ist geboten.
Trotzdem immer vorher nachfragen ob es auf Lager ist.
04/25/2010 15:07 M3TIN#25
Info an dummen member wie dumm kann mans ein und glauben, dass Gf dahinter steckt?xDD da sistd eren Onlinespiel und durch befehle könnten sie 1kkk yang machen wofür bräuchten sie Botter, die das Spiel versauen..Ich bitte euch ihr habt ein gehirn setzt es ein...
04/25/2010 15:09 *John*#26
zockt lieber GM Server ROOT in meiner Signatur
04/25/2010 15:10 alexpauls2#27
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Feed Me![/url]
[url=http://www.valenth.com]Adopted from Valenth
04/25/2010 17:02 DraaaKe#28
Quote:
Originally Posted by M3TIN View Post
Info an dummen member wie dumm kann mans ein und glauben, dass Gf dahinter steckt?xDD da sistd eren Onlinespiel und durch befehle könnten sie 1kkk yang machen wofür bräuchten sie Botter, die das Spiel versauen..Ich bitte euch ihr habt ein gehirn setzt es ein...
benutz du doch deins mal^^ ehm ziemlich auffällig wenn igvault am tag 100kkk verkaufen kann und das auf jedem server. auserdem wenn die das yang durch ihre low bots machen sollten, die wohl von den chinesen sind.

Nur mal ne kleine Info am Rande. Als S23 raus kam hab ich ca 20min nach serverstart 20kk yang für 23euro gekauft... sag mir mal wie man in 20min mit nem lv 1er char 20kk machen kann? erst denken dann posten
04/25/2010 18:17 _ecTaSy#29
1. Die GF steckt NICHT dahinter weil sie keine Bots brauchen - 1 GM Befehl = 2kkk
2. Die GF steckt NICHT dahinter weil sie selber Patch's o.Ä gegen die BOTs machen
3. Die GF steckt NICHT dahinter weil sie die Bots manchmal auch bannen
4. Die GF steckt nich dahinter, weil sie durch die ehrlichen Itemshopper die bei zuvielen Bots aufhören mehr Geld machen als Yang zu verkaufen

Und...und...und...diese nerd-Theorien nerven langsam richtig.
04/25/2010 19:54 THEGO90#30
Quote:
Originally Posted by _ecTaSy View Post
1. Die GF steckt NICHT dahinter weil sie keine Bots brauchen - 1 GM Befehl = 2kkk
2. Die GF steckt NICHT dahinter weil sie selber Patch's o.Ä gegen die BOTs machen
3. Die GF steckt NICHT dahinter weil sie die Bots manchmal auch bannen
4. Die GF steckt nich dahinter, weil sie durch die ehrlichen Itemshopper die bei zuvielen Bots aufhören mehr Geld machen als Yang zu verkaufen

Und...und...und...diese nerd-Theorien nerven langsam richtig.
stimmmt....das geld was beim IS flöten geht kriegen die niemals mit yangverkauf wieder rein...