Nein ich denke nicht, außer es wird schlimmer und/oder es sollte nach 1. Woche nicht besser sein.Quote:
Okay danke! Meinst du ich muss noch zum Arzt?
Quote:
Nein ich denke nicht, außer es wird schlimmer und/oder es sollte nach 1. Woche nicht besser sein.
Allerdings wie ich rauslesen konnte rauchst du erst wieder seit ein paar Wochen, da passiert sowas einfach. Ich selber hab das auch alle paar Monate wieder, meistens nachdem ich meine Lunge auf andere Art belastet habe (Sport oder ähnlichem).
Denk nochmal nach, ob du ein paar Tage zuvor oder am Tag an dem die Schmerzen aufgetreten sind eventuell Sport gemacht hast, oder mehr Belastung durch Arbeit oder ähnlichem hattest. (oder mehr geraucht hast als sonst)
Ja ich wollte halt schauen ob des wirklich ein Grund ist zum Arzt zu gehen.Quote:
Hör mit dem Rauchen auf, fang lieber an zu saufen. Säuferleben können bis ins Hohe alter gut gehen, und dann BÄMMMM!
Ne, im ernst, sowas würde ich niemals auf Epvp frage, ich wäre schon lange zum Arzt gegangen.
Ich habe einen Autounfall auf der A7 mit 2 Todesopfern und ich bin der Einzig glückliche überlebende, natürluch ohne einen Katzer. Erstmal Epvp OT chillen und fragen ob man den Notarzt oder die Polizei rufen sollte.Quote:
Ja ich wollte halt schauen ob des wirklich ein Grund ist zum Arzt zu gehen.
Ich glaub ich kenn das.Quote:
Ich habe vor ein paar Wochen leider wieder mit'n rauchen angefangen. (Habe vorher schonmal lange Zeit geraucht) Seit ein paar Tagen habe ich stechende Schmerzen in der Brustkorb Region. Meine Freunde haben mir alle gesagt ich soll zum Arzt gehen. Ich halte das doch eher für unnötig.
Was meint ihr?
Liebe Grüße, Binary.
Weshalb hältst du es für Unnötig zum Arzt zugehen ?Quote:
Ich habe vor ein paar Wochen leider wieder mit'n rauchen angefangen. (Habe vorher schonmal lange Zeit geraucht) Seit ein paar Tagen habe ich stechende Schmerzen in der Brustkorb Region. Meine Freunde haben mir alle gesagt ich soll zum Arzt gehen. Ich halte das doch eher für unnötig.
Was meint ihr?
Liebe Grüße, Binary.