Quote:
Originally Posted by Hardy™
Danke für die positiven Rückmeldungen, achja moonary es ist doch eig. relativ egal wie lange eine Map dauert? Solange sie uns gefällt und gut ankommt ist es meiner nach Meinung egal. War eben eine normale Zeit für eine 1x1 Map, aber kannst ja selber ne Map machen und sie hochladen, mal sehen wie sie so ankommt.
Mfg Hardy
|
Würde ich, siehe anhand meines letzten Threads. Leider ist die Community zu keinerlei Hilfe bereit, weshalb ich meine Map auch nie öffentlich machen werde.. Vllt meinen ja einige, dass ich sowieso kein Skill hab...kein problem, wurde damals nur für den MSUC (Make Something Unreal Contest) nominiert. 99% der Meshes waren selfmade, so derzeit importiert in Metin2.
Der Grund warum ich meine erste Map (glaubt es mit, die sieht 100x besser aus als den Drecks den ihr kennt), ist ganz einfach diese beschissene Com!
Ich gebe einen Dreck auf EPVP und seinen grenzdebilen Membern.
Eines hab ich gelernt, leider trifft sich hier zumeist die geistige Unterschicht, nur wenige sind in der Lage einem zu Helfen. Kein Problem, brauche in der Regel nicht lange um Fehler zu entdecken, jedoch um die geistige Unterschicht zu entschlüsseln bedarf nicheinmal eines Satzes.
95% der EPVP-Member gehören der geistigen Unterschicht an!