★ ~ Lenobia2 ~ ★ [Middle-Newschool]

07/21/2014 06:27 Epvp User#16
Joar mal gucken wie viele Spieler ihr habt würde dann auch kommen.
07/21/2014 06:33 RypeZ#17
Serverstart am 23, obwohl man Vorstellung nur 24h vor Serverstart posten darf.
Ein Slogan hat der Server auch nicht :/.

Viel Erfolg und Glück, bin dabei ! :)
07/21/2014 08:07 MrSkyLineex3#18
Naja, ich finde die Vorstellung ein wenig unübersichtlich. Ich hab jetzt ca. 20min gebraucht, worum es in dieser Vorstellung eigentlich geht.. Hier und da Pfeile die irgendwo hinführen, Uppsystem falsch aufgebaut ( von unten nach oben? sind wir in Falschrumland? xD *ironie off*) Macht lieber eine neue Vorstellung ohne hier und da Pfeile, alles richtig eingeordnet etc.. Dann ist die auch übersichtlicher und man weiß, was dies für ein Server ist. Meinerseit's spiele ich den Server nicht. Zwar mal eine Abwechslung mit Midd.-New. aber nicht so mein Fall.

VIel Glück noch.

mfg,
07/21/2014 13:07 [SA]Ravion#19
Quote:
Originally Posted by Zorro' View Post
Warum muss ein Server immer super neue Sachen haben, damit er interessant wird? Das macht keinen Sinn in meinen Augen.
Ein Großteil der Epvp-Community sind Dummschwätzer...
Ein Beispiel:

Server 1, Dummschwätzer 1 postet "Server ist ok aber mir fehlen neue Sachen..."
Server 2, Dummschwätzer 1 postet "Server ist ok aber mir ist da zu viel neues Zeug"

Alle sagen, sie wollen neues Zeug, wenns dann da ist ist es entweder zu viel, oder schlecht..

Hör niemals auf die Epvpler --> inkompetentes Pack :eek:
07/21/2014 13:10 Beefi123#20
Quote:
Originally Posted by RypeZ View Post
Erstmal wird rumgeheult, dass kein middle/new mehr kommt, jetzt kommt ein middle-new Server und ihr heult rum...

Server ist gut, paar Rechtschreibfehler.
Ja aber WENN mal ein Middel/Newschool Server online kommt ist es zu 90% Publicmist mit 0 eigenem Zeug, wo es sich nicht lohnt ihn zu spielen, wie diesen hier.
07/21/2014 13:15 Boldas#21
Quote:
Originally Posted by [SA]Ravion View Post

Alle sagen, sie wollen neues Zeug, wenns dann da ist ist es entweder zu viel, oder schlecht..
Stimm ich dir zum teil zu. Fügt man mal was neues hinzu, kommen sofort Beiträge wie: "passt nicht zu Metin2" oder "ist doch eh nur geklaut von anderen MMO's".

Das Problem hier ist hier einfach, dass es mehr Angebot als Nachfrage gibt. Jeder 2. Tag kommt ein neuer Server raus. Deshalb sind auch so viele kritisch. Man sollte das erstellen von P-Servern einfach mal runterschrauben.
07/21/2014 13:30 ЂraiиShøck#22
Das zusammengewürfelte Konzept gefällt mir gar nicht.
Und die Vorstellung schaut auch nicht gerade schön aus.
07/21/2014 13:35 Zorro'#23
Quote:
Originally Posted by Beefi123 View Post
Ja aber WENN mal ein Middel/Newschool Server online kommt ist es zu 90% Publicmist mit 0 eigenem Zeug, wo es sich nicht lohnt ihn zu spielen, wie diesen hier.
Lieber benutze ich public Zeug anstatt 95% verbuggten Dreck zu benutzen so wie es bei den Meisten anderen Servern doch ist ;) Es wird immer geprahlt "Ja wir haben dass und dass und jenes und alles" und in Endeffekt ist alles nur optisch schmackhaft aber in der Praxis totaler Rotz.
07/21/2014 13:37 Boldas#24
Quote:
Originally Posted by Zorro' View Post
Lieber benutze ich public Zeug anstatt 95% verbuggten Dreck zu benutzen so wie es bei den Meisten anderen Servern doch ist ;) Es wird immer geprahlt "Ja wir haben dass und dass und jedens und alles" und in Endeffeckt ist alles nur optisch schmackhaft aber in der Praxis totaler Rotz.

Ich werde es mal antesten, wenn er Online ist. Gibt es schon eine HP oder ein Forum?
07/21/2014 14:22 Zorro'#25
Jup gibts bei PN
07/21/2014 14:41 Beefi123#26
Quote:
Originally Posted by Zorro' View Post
Lieber benutze ich public Zeug anstatt 95% verbuggten Dreck zu benutzen so wie es bei den Meisten anderen Servern doch ist ;) Es wird immer geprahlt "Ja wir haben dass und dass und jenes und alles" und in Endeffekt ist alles nur optisch schmackhaft aber in der Praxis totaler Rotz.
Darum ist es auch geil, wenn sich ein Team Monate lang dransetzt, so etwas Neues dann komplett entbuggt und was richtig Geiles raus bringt. Beispiele nenne ich jetzt nicht wegen Fremdwerbung,aber viele Leute werden sich schon denken, was für Server ich meine. Einen Server mit Publickram raus zubringen macht zwar Arbeit, dauert aber nicht mal ansatzweise einen Monat,wenn man es richtig macht.
07/21/2014 15:19 Sincet#27
Die Vorstellung ist mit gutem Grund so aufgebaut.
Desto schwächer eine Waffe, desto weiter unten liegt sie.
In meinen Augen ist das logisch. Achja und ich bin der Designer ^^, also tut mir leid, dass ich nicht in jedem Diktat eine 1+* geschrieben habe. Rechtschreibfehler sind menschlich!
Ich habe den Server so gestaltet wie ich ihn mir vorgestellt habe. Außerdem denke ich, dass die King Rüssi als END-EQ auch was gutes an sich hat.
07/21/2014 15:35 wayne 94#28
ich werd den server anzocken hört sich gut an
07/21/2014 15:44 Miamix3#29
Also wo ich gelesen hab Middle/Newschool dachte ich geil endlich mal was vernünftiges doch wo ich mir die Vorstellung angeschaut habe (Vorstellung finde ich gut gelungen) wo dann was mit Oldschool drin ist und das man switcher/hinzufügen droppen muss dachte ich mir nur "Hallo das ist Middle/New und nicht Old" also kann man switcher /hinzufügen wenigstens kaufbar machen aber ist ja jedem selbst überlassen. Ich finde die End sachen ansich gar nicht schlimm im gegenteil viel besser als der ganze wow und aion rotz der hier seine runde macht.
07/21/2014 19:07 Banana001#30
nichts was mich reizen könnte dort anzufangen,
Dennoch Viel Glück